Alkoholprozente

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist eine prozentuale Angabe. Daher ist eigentlich recht egal, worauf sich das bezieht. 7% der Flüssigkeit sind eben Alkohol. Ob du nun die gesamte Flasche nimmst oder nur ein Glas: Es sind immer 7%^^

Die Promille sind wieder was anderes und haben mit dem Alkoholgehalt im Blut zu tun.

Das ist dann eben der Alkoholanteil der in der Flasche enthaltenen Flüssigkeit. 10% einer 1 l-Flasche sind halt 100 ml Alkohol, so einfach ist das.

Volumenalkohol, heißt das z.B. ein Bier aus 5% Alkohol besteht.

Na Verstand schon weggesoffen, wenn man nicht mal weiß was Prozent ist? BTW kommt aus dem Lateinischen "Pro" und "Centum" und heißt "(Teile)von hundert"

du kannst kein % rechnen

du weißt überhaupt nicht, was es bedeutet

hahahahhahahahaha

aber alk trinken wollen

du dürftest nicht mal Kakao trinken, wenn ich dein vater wäre, milch müsste reichen

Was möchtest Du wissen?