Alkoholplakat

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da funktioniert ja Schockwerbung in der Regel am Besten.

Ich würde das Plakat in zwei Bereiche aufteilen. Im ersten Bereich sieht man eine Frau oder einen Mann beim ausgelassenen Feiern mit Freunden. Im zweiten Bereich dann irgendetwas dramatisches, was nach dem Feiern mit der Frau oder dem Mann passiert ist, also z.b. ein Autounfall und die leere Flasche Wodka liegt noch vor dem Auto rum oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn im vordergrund stehen? Der Alkohol an sich, Alkohol am Steuer, Alkoholwerbung? Könntest du das noch etwas präziser Beschreiben oder einfach nur alkohol?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
polskaboy1997 27.03.2014, 17:31

Das ist uns frei überlassen. Es soll ein Plakat GEGEN Werbung sein. Es kann alles sein.

0

Ein Totenkopf mit 2 gekreuzten Flaschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?