(Alkoholmissbrauch)Bin ich noch Jungfrau...?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wirst Du n icht mit Sicherheit wissen. Vergiss es einfach, den Filmriss kannst Du ad acta legen.

Sieh das,w as Du jetzt mit Deinem Freund machst, als (neuen) Anfang, ganz unbelastet.

Ein Frauenarzt kann sehen, ob ein Jungfernhäutchen da ist oder nciht. warum es vielleichtw eg ist,w eiss er auch nicht (kann ja auch durch Sport)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cloehailey3131 09.08.2016, 16:17

Ja aber mein nächster Termin ist erst wieder in 3 Monaten x.x 

0
SiViHa72 09.08.2016, 16:19
@Cloehailey3131

Ja und? Wenn das so wichtig wäre, dann häöttest Du seit dem fraglichen Abend doch auch nicht ca 6 Monate gewartet?

Was ändert Dein Gyn-Termin an Deiner Lust auf Deinen Freund?

0

Wenn du richtig Antwort möchtest, mach einfach früher ein Termin bei der Frauenärztin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach nen Termin beim Frauenarzt aus, dann hast du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cloehailey3131 09.08.2016, 16:28

hab ich, aber erst wieder in 3 Monaten

0
Elise87 09.08.2016, 16:32

Du kannst sicher mal anrufen und fragen ob du früher nen Termin bekommst. Wenns kein normaler Kontrolltermin is, bekommt man normalerweise früher einen. Musst aber du wissen, ob du noch 3 Monate warten kannst.

0

Ich weiß nicht, auf was du "vorbereitet" sein willst, aber wenn es dir -
warum auch immer - darauf ankommt, kann dir das nur ein Frauenarzt
beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur ein Gynakologe sagen, ob du entjungfert wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, der Gynäkologe kann diese Frage auf jeden Fall beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?