Alkoholkontrolle - ist das ein blöder Spruch oder ist der originell?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Der Spruch ist einfach nur doof! 57%
Könnte provozierend rüberkommen! 31%
Der Spruch ist gut! 10%

15 Antworten

Könnte provozierend rüberkommen!

Wenn du meinst, du hättest alles im Griff, wie Beleuchtung Verbandskasten und Warndreieck, sowie deine Warnweste, sprich er kann dir sonst nichts, DANN kannst du den Spruch bringen. Wenn du den bringst mußt du damit rechnen, das der Polizist erst einmal angepisst ist und dein Fahrzeug nach strich und Faden filzt. Wenn du aber ein altest Auto fährst und nicht alles in Ordung scheint, würde ist mir jegliche Sprüche oder Späße gegenüber der Polizei verkneifen, sonst machst du auch noch einen Drogentest.

Der Spruch ist einfach nur doof!

Kommt auf den Polizisten an, die sind ebenso unterschiedlich drauf wie die Menschen die man sonst so trifft

Ich habe die Erfahrung gemacht das Polizisten weder Humor noch Sarkasmus sonderlich gut verkraften.

Wohl weil sie in der täglichen Arbeit ständig bedenken müssen ob das nun eine Provokation eine Gefahr oder sonst was für sich bedeutet.

Andererseits muss man auch sowas verstehen, denn im Grunde meine ja jeder Heinz er wäre ein Held, wenn er gegenüber der Polizei ne dicke Lippe riskiert.

Ich frage mich immer was man davon hat, denn oft sind es die gleichen die sofort nach der Polizei schreien, wenn es eng wird.

Könnte provozierend rüberkommen!

Auf diesen Spruch riskierst du ein Autokontrolle und wenn die was finden wollen dann finden sie auch was zum beanstanden. Die Polizei tut nur ihre Pflicht.

Könnte provozierend rüberkommen!

bessere idee

SPASS GEGEN ÜBER DER BULLEREI

SPASS GEGEN ÜBER DER BULLEREI

  1. Wenn ein Polizist mit dir spricht, stell dich taub oder tue so als wenn du das Touret-Syndrom hast.

  2. Frag ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.

  3. Wenn er nein sagt, oder warum fragt, sag ihm, dass du nur sehen wolltest ob deine größer ist.

  4. Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.

  5. Frage ihn, wo er die coole Verkleidung her hat.

  6. Frage ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.

  7. Frage nach seinem Namen und sprich ihn nur mit dem Vornamen an.

  8. Tu so als ob du schwul wärst und frage nach einem Date. Wenn möglich schiele auf seinen Schritt.

  9. Fang an zu weinen, wenn er nein sagt.

  10. Wenn er ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten.

  11. Wenn er dich durchsuchen will und dir sagt, dass du die Beine spreizen sollst, erkläre ihm, dass du nicht an ihm interessiert bist.

  12. Sage ihm, dass du auf Männer in Uniformen stehst.

  13. Versuche ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.

  14. Versuche zeitgleich mit ihm Führerschein und Fahrzeugpapiere zu sagen.

  15. Wenn du was unterzeichnen musst popel vorher in deiner Nase und lass dir von ihm einen Stift geben.

  16. Kau auf dem Stift herum.

  17. Steck dir den Stift ins Ohr.

  18. Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.

  19. Frage ihn ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.

  20. Lass dir alles zwei mal erklären.

  21. Sprich ihm alles leise nach was er sagt.

  22. Rede mit dir selbst.

  23. Versuche ihm dein Auto zu verkaufen.

  24. Frage ob du sein Auto kaufen kannst.

25.Wenn er dich mit zur Wache nimmt frage ob du im Auto vorne sitzen darfst.

  1. Wenn du darfst spiel mit der Sirene.

  2. Falls du hinten sitzen musst, streichel seinen Hinterkopf durch das Gitter.

  3. Vergwissere dich, dass er angeschnallt ist.

  4. Hole dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie noch bevor er zur Tür kommt.

  5. Frage ihn ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein gefunden hast?

  6. Sage ihm er solle nicht den Kofferraum überprüfen.

  7. Entschuldige dich dafür, das du nicht gesehen hast das eine Kamera in dem Radarkasten war.

  8. Frage ihn ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine Kollegen sind?

  9. Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst!

  10. Frag ihn, ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.

  11. Antwortet er mit ja, frage ihn, ob dies auch schon im Dienst vorgekommen ist

  12. Verabschiede dich immer mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem Unterton mit: Grüß mir deine Frau und meine Kinder!

blondiendh 17.06.2011, 19:02

Danke, ich musste erstmal herzlich machen bei der Vorstellung jemand macht das. Ich könnte das nicht, müsste die ganze Zeit selbst lachen :D

0
Mohnbandit 17.06.2011, 19:20
@blondiendh

manche sind echt der knaller ich glaub den mit der waffe mach ich nächste mal...

0
Nils2 19.06.2011, 01:47

Zieh die Sprüche alle durch und Du wirst erstmal gemäß PsychKG eingewiesen...

0

Kommt sicherlich auf den Polizisten an, wenn er lockerer drauf ist kann man sowas mit Sicherheit bringen - kommt nur sympathisch rüber, denke ich.

Könnte mir zumindest ein Schmunzeln nicht verkneifen..

eigentlich ist der spruch ziemlich lahm, dir fällt doch bestimmt was besseres ein

Jumi1974 17.06.2011, 18:58

nöööö ;-)

0
Der Spruch ist gut!

also ich finde den ziemlich lustig :) aber auch nur wenn man wirklich nichts getrunken hat :)

Der Spruch ist einfach nur doof!

Lass dir einen anderen einfallen oder lass es bleiben.

Der Spruch ist einfach nur doof!

das alkoholkontrolen sein müssen, weisst du schon, oder?? das es genug unschuldige tote gab, weil irgend so ein hirni besoffen auto gefahren ist, auch, oder?? und da meinst du, in so einer situation so einen strunsdämlichen spruch bringen zu wollen??? alkoholkontrollen sind eine ernste sache und kein kindergarten, denk mal nach, warum. wenn dir ein betruinkender deine besten freunde über den haufen fahren würde, wäre es auch vorbei mit lustig bei dir....und da kommst du mit so nem spruch?? na, danke..

Find den super! Wird dir kaum einer übel nehmen, wenn du vorher keine heiße Verfolgungsjagd hingelegt hast...

Du greifst damit auch nicht den Polizisten an.

Der Spruch ist einfach nur doof!

Ich finds eher einfach nur dumm. Sorry.

Könnte provozierend rüberkommen!

Eindeutig provozierend.

Der Spruch ist so 1999.

Der Spruch ist einfach nur doof!

Die machen doch auch nur ihren Job...

Willst Du das irgend so ein besoffener Idiot einen Menschen schädigt oder gegen Dein Auto fährt ?

Jumi1974 17.06.2011, 19:05

Nö! Aber was hat das damit zu tun???

0
colt1212 18.06.2011, 11:40
@Jumi1974

viel..weil das mit spass und humor nix mehr zu tun hat...

0
Könnte provozierend rüberkommen!

Du machst dich ja über ihn lustig.

Was möchtest Du wissen?