alkoholkonsum zwei tage hintereinander voll sein :D

2 Antworten

Du überforderst Deinen Körper. Alkohol ist Gift für den Organismus und die ganzen Reaktionen wie Herzklopfen, Übelkeit , Kopfweh kommen daher, dass der Körper damit kämpft, das Zeug zu verarbeiten.

Es gibt übrigens nichts abtörnenderes für einen Mann als wenn sich ein Mädchen besoffen an ihn ranschmeißt. Bleib bei Cola, das ist besser für Deinen Körper UND Dein Image.

Du musst ja nicht viel trinken ;)

Und ich als Mann kann dir den Tipp geben: Betrunkene Mädchen sind nicht besonders anziehend für einen Jungen. Wenn er sich für dich auch interessiert, klappt eine Konversation auch ohne Alkohol gut :)

Tropfen gene Übelkeit bei Alkoholkonsum?

Hallöchen, hab für meine Migräne Tropfen bekommen die gegen die Übelkeit sind. helfen auch extremst gut! Nun stellt sich mir die Frage kann man die Tropfen auch anwenden wenn einem vom Alkohol schlecht ist? :D Oder meint ihr da gibt es Wechselwirkungen?

...zur Frage

hände zitter nach alkohol?

hallo zusammen, in letzter zeit habe ich immer seehr viel alkohol getrunken, ich war halt im ausland und dann gab es eine zeit wo wir fast jeden tag getrunken haben und das nicht gerade wenig. seit einiger zeit fangen meine hände immer an zu zittern und ich frage mich ob es etwas damit zu tun haben könnte?

...zur Frage

Was machen um von Alkohol nicht zu spucken?

Ich bin 16. Ich habe gestern auf Nüchteren Magen ein Glas Radler getrunken..auf einem Rummel und mir war schlecht und heute habe ich nurnoch Bauchschmerzen davon. Normalerweise Vertrag ich das besser.

Heute will ich mit Freunden auf ein Fest gehen und dort Zelten. Dort gibt es viel härteres Alkohol aber wenn ich schon auf Radler so auf leeren Magen reagiere, wie soll ich das dann schaffen? Zwar auf vollen Magen und ich will auch was trinken. Ich freu mich schon voll aber ich will halt nicht das es mir schlecht wird..ich will auch nicht zu viel trinken aber schon bisschen Wodka und so..

Deshalb meine Frage: Was kann man tun damit Alkohl einen nicht so schlaucht ?

...zur Frage

Warum verträgt man manchmal viel Alkohol und manchmal voll wenig?

Also ein Mal musste ich schon von 4 Flaschen Alcopop kot.zen und manchmal bin ich von 6 Flaschen nur bisschen angesoffen. Wieso ist es eigentlich so, wieso verträgt man manchmal mehr Alkohol und manchmal weniger? Und des ist bei mir nicht von der Tageszeit abhänig oder ob ich davor was gegessen hab. Ich vertrag einfach manchmal Alkohol ganz normal und manchmal voll wenig, weiß jemand warum es so ist??? Also z.B. jetzt hab ich Geburtstag und ich hab 6 Alkopops mit 5,9 % Alkohol getrunken und ich bin nur bisschen angesoffen und manchmal wird mir halt schon von wenig Alkohol schlecht.............

...zur Frage

Schlecht nach wenig Alkohol

In letzter Zeit fühle ich mich schlecht, selbst nach geringem Alkoholkonsum. Schon nach einem kleinen Glas Wein oder einem Bier habe ich ein unangenehmes Völlegefühl das auch den ganzen Tag andauern kann. Ich habe nie viel getrunken, vielleicht ein paar Mal im Jahr, nur die letzten Wochen waren sehr feierintensiv, ich habe nicht viel getrunken, aber halt mehrere Tage hintereinander. Kann es sein dass ich eine Alkoholunverträglichkeit habe oder ist es einfach ein "Schock", weil ich nicht so an Alkohol gewohnt bin?

...zur Frage

Was tun gegen einen kater nach Alkohol?

Hi leute. Habt ihr tips gegen mich, um nicht so einen starken kater nach alkoholkonsum zu haben? Ich bin keinen alkohol gewohnt und fals ich mit freunden oder von der arbeit aus furtgehe, bin ich relativ schnell betrunken und hab auch dementsprechend einen kater am nächsten tag! Bitte keine doofen antworten. Und was sollte ich am besten trinken, bzw was ist nicht sooo schlecht? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?