alkoholkonsum vor Registrierung für Stammzellenspende?

1 Antwort

Hallo,

da kannst du in einem Zustand jenseits von gut und böse kommen, zu mpt auch auf den Knien.
Da gibt es nur ein Stäbchen in den Mund - kannst Du bei DKMS auch kostenlos bestellen.

Danke für die gute Tat

Gruss

Sigrid

Alkoholkonsum nach Ablauf von Plasmahalbwertszeit/Eliminationshalbwertszeit (HWZ) eines Medikamentes

Hallo,

ist es immer noch schädlich Alkohol zu konsumieren, nach dem Ablauf des Eliminationshalbwertszeits eines Medikamentes ?

...zur Frage

MeinAldiTalk, kein Einmalpasswort erhalten?

Hallo Community,

ich wollte mich gerade eben bei MeinAldiTalk registrieren. Ich musste meine Nummer eingeben, damit ich eine SMS mit dem Einmalpasswort bekomme, die ich für den nächsten Schritt brauche. Aber ich habe immer noch keine SMS erhalten.

Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung und kann mir sagen wie lange das dauert oder was ich tun könnte?

Vielen Dank.

...zur Frage

Relaxane und Alkoholkonsum

Hallo zusammen

Kann ich bei regelmässiger Relaxane Einnahme (pflanzliches Beruhigungsmittel mit Pestwurzextrakten) auch Alkohol konsumieren oder könnte es Wechselwirkungen geben? Der Inhaltsstoff wird ja auch mit Hilfe von Ethanol extrahiert.

...zur Frage

Stammzellenspende kosten?

Ich wollte mich grade übers Internet für die Stammzellenspende registrieren und habe dabei gelesen das dabei kosten entstehen die aber durch Spenden übernommen wird wenn der Spender sie nicht zahlen kann. Wie läuft das ab? Muss ich da jetzt was zahlen?

...zur Frage

Was kann man an einem Samstag Abend machen, ohne Alkohol zu konsumieren?

Kino, DVD-Abend kennen wir schon, gezockt haben wir schon.

...zur Frage

Blutspenden nach Alkoholkonsum

Meine Freundin hat mich überredet mit ihr Blut zu spenden, sie macht das schon lange und wollte das ich auch mal mitkomme. Geht das auch wenn man den Tag davor Alkohol getrunken hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?