Alkoholkonsum theSHOENICE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann schon sterben wenn man eine Flasche ext...

wenn man Pech hat, kann man das.

Wer weiß, ob das, was der Typ trinkt, alles echt ist - kann ja auch nur gefärbtes Wasser sein.

Bei solchen Vorführungen muss man sich nicht wundern, dass schon 13jähre zur Flasche greifen nach dem Motto: Der machts ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sterben wenn man ne flasche trinkt, genug alkohol ist es. Aber mit entsprechender toleranz schaffste das auch - ich hab auch schon 2 luter schnaps gesoffen. Da war ich dann zwar auch kurz vorm exitus aber als starker trinker schafft man das. Ich kenne den kerl jetzt nicht aber der wird schwerer alkoholiker sein, und dadurch entsprechend viel vertragen. Der macht sein hobby eben zum beruf - guck mal auf tumblr nach "tweakernation" oder einfach nach Heroin oder Methamphetamin. Da filmen sich die leute wie sie ne pfeife rauchen oder sich nen schuss setzen, und haben auch mehrere tausend leute die ihnen zugucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?