Alkoholkonsum-Statistik weltweit - wer trinkt am meisten, wer am wenigsten Alkohol?

4 Antworten

Welches Land Hatt die Meisten EisenERZVORKOMMEN WELTWEiT BiTTE Wenn`s geht eine faire antwort ?

Welches Land Hatt die Meisten EisenERZVORKOMMEN WELTWEiT BiTTE Wenn`s geht eine faire antwort ?

...zur Frage

Warum haben so viele US-Amerikaner Angst vor Zombies?

Als ich davon das erste Mal gelesen hatte, konnte ich es zuerst nicht glauben. Deshalb habe ich intensiv recherchiert und es stellte sich tatsächlich raus, dass sehr viele US-Amerikaner reale Angst vor einer Zombie-Apokalypse haben. Es gibt sogar Gesetze, die der Bevölkerung ganz klar sagen, was sie in solch einem Fall zu tun haben.

Nun Frage ich mich halt, wie so etwas kommen kann.

Angst vor realen aber auch vor fiktiven Dingen ist Bestandteil des Menschen und seiner Kultur. Horror-Geschichten sind so alt wie die Menschheit. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich sogar schon die Steinzeitmenschen solche Geschichten am Lagerfeuer erzählt haben. Sich über solche Dinge zu gruseln, hat ja auch seinen Reiz. Das kann ich ja verstehen. Und niemand kann ernsthaft von sich behaupten, dass er sich noch nie vor etwas Fiktivem gegruselt hätte.

Aber gerade in unseren Zeiten, wo es solch eine unglaublich gigantische Zahl an verschiedenen fiktiven Kreaturen gibt, verteilt sich die Angst normalerweise auf die Bevölkerung. Ich meine damit, dass es Menschen gibt, die sich vor Vampiren gruseln und andere halt vor Zombies usw. Wenn man sich eine beliebige Angst heraus greift (z.B. Vampire), findet man wohl in jedem Land Menschen, die sich davor gruseln. Aber diese stellen in der Regel immer nur eine kleine Minderheit dar. Insgesamt gruselt sich jeder vor der einen oder anderen fiktiven Gestalt. Aber es gibt halt immer nur eine kleine Gruppe, die speziell Angst vor diesem Wesen hat.

Aber genau dies ist ja im Fall der Zombies bei den US-Amerikanern nicht der Fall. Dort haben die meisten mehr oder weniger Angst vor diesen Kreaturen.

Warum ist dies so? Und warum gerade Zombies?

Es gibt zwei Ängste, die weltweit auch in größerer Zahl vorkommen und zwar die Angst vor Geistern und vor Aliens. Aber gerade bei den beiden, ist dies ja auch nicht wirklich verwunderlich, da diese selbst in der Wissenschaft umstritten sind. Niemand kann bisher Aliens oder Geister definitiv ausschließen.

Aber bei Zombies sieht dies ja wirklich anders aus. Diese kann es definitiv nicht geben. Menschen, die wirklich gestorben sind (und nicht nur Scheintod waren) und dann in den meisten Fallen angefault wieder auferstehen und dann hirn- und seelenlos in größerer Anzahl durch die Straßen ziehen. Also mal ehrlich. Wer kann auch nur im entferntesten daran glauben? Dies ist auch wissenschaftlich völlig unmöglich.

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie eine ganze Gesellschaft davor Angst haben kann. Kann mir das vielleicht jemand erklären?

...zur Frage

Welches Land verbraucht am wenigsten Plastik und welches am meisten, weiß das jemand?

...zur Frage

Aus welchem EU-Land kommen die meisten kriminellen?

Gibt es eine Statistik?

...zur Frage

Gibt es einen Trick wie man mehr Alkohol verträgt?

Hey Leute, wer mir sagen will, dass ich gar keinen Alkohol erst trinken soll, kann gleich aufhören zu lesen :)

Nämlich geht es darum, dass man ja schon ab und zu mit seinen Kameraden trinken geht und da wir alle Jungs sind ist es natürlich immer so, dass alle immer labern, wer am meisten verträgt und wer am wenigsten verträgt wird schon immer bisschen, naja, wie soll ich sagen, "von oben herunter" zu diesem thema angesehen. Jedenfalls geht es darum, dass ich jetzt bei ein paar Feiern sowohl an dem Abend "des trinkens" (:D) als auch am nächsten tag speien musste. Das war mir peinlich und seitdem trinke ich nicht mehr so viel auf solchen Feiern. Andererseits werde ich dann nicht richtig betrunken, was ich in einem gewissen Maße aber schon gerne wäre. Kann mir jemand irgendwelche Tipps geben, mit denen ich mich da ein bisschen gegen das übergeben abhärten kann?

Ihr mögt vielleicht sagen, dass is kindisch und so, aber man will ja doch irgendwie immer schon mittrinken, wenn ihr nichts davon haltet, antwortet bitte einfach nicht.

Was besonderes essen davor? Dazwischen immer Wasser trinken? Ist es einfach Veranlagung und ich vertrag nicht so viel? Öfters "trainieren" und Alkohol in kleinen mengen trinken? Gebt mir bitte eine Hilfe, kann ja auch sein dass alles von meinen Sachen dort oben stimmt, aber ich denke da gibt es schon so die ein oder andere sache die man an und nach dem trinkabend machen kann, damit man sich gar nicht erst überhaupt schlecht fühlt, meinen freunden geht es ja auch nicht schlecht.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welches Volk trinkt am meisten Alkohol?

guten abend, meine freunde und ich haben uns gefragt welches volk am meisten alkohol trinkt. Weiß das vllt. jemand ?

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?