Alkoholkonsum in Österreich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alkohol wird an Jugendliche unter 18 nicht verkauft und nicht ausgeschenkt. Steht überall. 

Ich kann dir nur raten, lass die Finger von "harten" Getränken. Du musst dich weder anderen gegenüber beweisen, noch dir Mut oder sonst was ansaufen, geschweige denn Wodka-RedBull reinziehen, nur weil's jeder macht. 

Nein, ich bin nicht dein Moralapostel. Aber ich habe gesehen, was Alkohol anrichten kann. Es endet mit dem Tod. Und dem Verlust lieber Menschen.

Dich werden zwar alle belächeln und provozieren, aber du wirst derjenige sein, der später einmal seine Freunde sicher nach Hause bringt u stets einen klaren Kopf hat. Sie werden es dir danken! Und du gehst am Schluss immer als Sieger hervor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfessorDumm
22.11.2015, 22:45

da hast du recht

0

lasse es sein den alk bringt mehr un-glück als glück?

mit alk wird man nicht reifer? sonder wenn du in der schule gut bist und dich aufs leben vorbereitest dann wirst reifer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?