alkoholkonsum folgen mit 14

16 Antworten

Hitze und dann das Koffein und die Zusatzstoffe, können zu einer Dehydrierung geführt haben. Heute viel Wasser trinken. Ach ja und da so etwas in den Wechseljahren auf Dich zukommt, sollte Du es heute nicht durch Getränke erzeugen.

Also, in energy drinks is taurin und anderes pump mittel drin das ungefähr die gleiche wirkung die coffein hat. Außerdem is in energy extremer zuckergehalt - sprich je mehr zucker desto schneller gelangt der alk ins blut - was mit deinem körper los war weiss ich nicht, vermutlich hat er auf die mix drinks falsch reagiert und du solltest auch kein alk trinken mit viel zucken misch zeugs (wie oben genannte wirkung) weil man da zu schnell betrunken wird

hey, alkohol richtet natürlich schaden an vor allem in diesem jungen alter, allerdings richtet es am meißten Schaden im Gehirn an. Energy Drinks dagegen sorgen für solche Symptome wie Herzrasen, das habe ich auch bereits gehabt.

1,6 Promille ist allerdings zu viel!

Aber keine Angst nachdem du dich auskuriert hast gibt es nichts zu befürchten

Ps. wenn sich alles langsam anfängt zu drehen bist du nicht bei 1,6 Promille sondern bei knapp über 0,5

6

Danke:) Ich habe vorher viel und fettig gegessen, laut einem promillererechner im Internetwaren es ca. 1, 6 promille, also gengenau glaube ich 1, 58 oder so

0

Zuckungen nach Alkoholkonsum?

Ich habe auf einer Feier ein bisschen Alkohol getrunken (weniger als sonst) musste aber nach 2 Gläsern(jägermeister& energy) aufhören, weil mir sehr schwindelig wurde. Ich bin raus an die frische Luft und eine Freundin hinterher. Am nächsten Tag erzählte sie mir, dass ich mich draußen hingelegt hatte und so etwas ähnliches wie einen epileptischen Anfall hatte! (Also so gezuckt) und auch nicht mehr ansprechbar war. Da ich sowas noch nie hatte mach ich mir jetzt schon sorgen an was das liegen könnte. Ich hatte noch nie zuvor Alkohol mit energy getrunken, liegt dass vielleicht daran?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke für jede Antwort!:)

P.S. Ich musste mich auch am nächsten Morgen fast Übergeben/Spucken (was noch nie vorkam)

...zur Frage

Alkoholkonsum nachweisbar beim blut und lebertest?

Hallo, ich weiss selbst das minderjährige keinen alkohol trinken sollten und das es gesundheitliche risiken mit sich bringt, allerdings bin ich bereits genug gestraft durch einen schlimmen kater, ihr müsst mich also nicht zurechtweisen.

Die situation ist die, dass ich (14) gesternabend viel getrunken habe und dementsprechtend sehr betrunken war. Allerdings habe ich morgen einen artzttermin bei dem sowohl ein blut- als auch ein lebertest durchgeführt werden soll.

Nun gehe ich davon aus das meine leberwerte dadurch nich unbedingt gut ausfallen werden und dass der Alkoholkonsum dem artzt so oder so auffallen wird, frage ist allerding ob er meinen eltern einfach so sagen darf dass ich trinke, auch wenn ich nicht in erheblicher gefahr bin.

Also, wird erstens der Alkoholkonsum eindeutig nachweisbar sein und wird zweitens mein artzt es meinen eltern erzählen?

...zur Frage

nasenbluten durch energy drinks

ich habe gestern 2 dosen a 500 ml energy drinks getrunken (ich bin 14) heute nacht hatte ich nasenbluten und heute mittags auch abr etwas stärker. Kann es an den energy drinks liegen oder am starken wetterwandel?

...zur Frage

Ist Wodka-Energy wirklich so schädlich?

Ihr lieben ! Natürlich ist Alkohol im allgemeinen schlecht ich weiß ! Aber mir geht's jetzt speziell um Wodka Energy ! Eine Freundin von mir hat irgendeinen Beitrag im Fernsehen gesehen, dass diese Mischung wohl höchst gefährlich sei! Ich habe während meines partyurlaubs eigentlich 14 Tage lang Wodka Bull getrunken und habe jetzt ein bisschen Angst ! Wisst ihr da vielleicht etwas drüber ? LG

...zur Frage

Hilft es wenn ich Energy Drink auskotze?

Ich bin 14 und habe 250ml Monster Energy getrunken und jetzt ist mir ein wenig übel....Was kann ich dagegen machen und würde es helfen wenn ich es auskotzen?Außerdem wollte ich jetzt nach dem Trinken Sport machen und ich wollte fragen ob es gefährlich ist.Wenn ja , nach wie vielen Stunden darf ich Sport machen

Danke

...zur Frage

Ist es gefährlich wenn man mit 15 und 14 Alkohol trinkt?

Hey leute, ich (15) will nächstes Wochenende mit meinem halbbruder (14) Eine nacht durchzocken und energys und auch ein paar kleine Klopfer (oder wie man Diese dinger nennt) trinken. Ich habe selber auch schon oft welche getrunken und es ist nicht wirklich viel passiert ausser vlt danach kopfschmerzen, aber hat das vlt zusammen mit energy drinks eine andere Wirkung oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?