Alkoholkonsum bei Einnahme von Vitaminen und Calcium?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Spüle deine Vitamine nicht mit Alkohol runter. Wenn du tagsüber die Vitamine nimmst und abends was trinkst (mindestens 1 Stunde Vorsprung würde ich den Vitaminen geben), ist es kein Problem. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathrinchenM
23.11.2016, 16:45

Gilt natürlich auch für's Calcium!!

0

kommt drauf an ob die Vitamine Chemischer oder Pflanzlicher Herkunft stammen. Bei Chemischer würde ich dir abraten bei Pflanzlischer ist es relativ egal lass einfach eine Pause zwischen den Einnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, wenn du nur sehr wenig trinkst geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Einnahme von Alkohol und Vitamine ist Kontra produktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?