Alkoholkonsum Bauchweh und Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 Ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht, dass du schläfst. Zumal es dir danach wahrscheinlich oder sagen wir mal lieber vielleicht besser gehen wird. Meistens, eigentlich fast immer, merkt man es wenn man sich übergeben muss und du würdest dann aufwachen. Höchstens im Vollrausch würde das nicht passieren, aber in dem befindest du dich nicht mehr, sonst würdest du ja nicht so schreiben. Gib deinem Körper eine schoss sich von übermäßigem Alkoholkonsum  zu erholen! Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wasser und schlaf. Ganz normaler Kater und natürlich kannst du schlafen oder hast du angst an deiner kotze zu ersticken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen ist das beste und was essen, frische luft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck den Finger in den Hals, dann kannste pennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?