Alkoholisches Mixgetränk gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloody Mary ... wird rein aus Gemüse gemacht.. ...allerdings ist das nicht Jedermanns Sache ...

Whysky Cola fällt mir auch noch ein. Oder Three Wise Men (für die harten)

0

ich find bloody mary schön frisch - eigentlich ein toller welcome-drink. gute idee!

0
@MissMaas

Three Wise Men ist ein nicht so bekannter aber harter Drink ...er besteht aus Tenessee Whiskey, Scotch Whiskey und Canadian Whiskey. Allerdings ist es auch nur was besonderes für Kenner.

0

Sex on the beach, oder einfach nen "persching" wie es so schön heist. es gibt genug cocktails =) hoffe du findest was gutes :)

ja aber nicht viele ohne Früchte ;)

0

wie wärs mit gin-tonic bzw. wodka-tonic - als deko nimm cocktailkirschen (für die gäste).


oder moscow mule (mit wodka, ginger ale und salatgurke) - sehr frisch und nett anzusehen (ich weiss nicht wie sehr dich deine "intoleranz" einschränkt, aber die gurke hat eigentlich kaum säure; lass aber die paar spritzer limettensaft weg wenn es sein muss)


oder du machst was "cremiges", zb einen "alexander":

http://www.cocktaillounge.at/cocktailrezept/alexander-cocktailrezept.95.htm


such mal nach cocktail rezepten mit sahne, da gibt es einige die ohne fruchtsaft auskommen.


auch gut ist auch sekt/prosecco mit nem "bitter" wie zb aperol. (hups, darfst du denn "bitter" trinken ?)

Was möchtest Du wissen?