Alkoholische Getränke zum Feiern (zum Mischen, schnell betrinken etc)?

6 Antworten

Trink hochprozentiges Zeug. 43er oder Vodka oder Gin.

Das schmeckt alleine alle s nicht, aber du kannst es in fast alles kippen. Cola zum Beispiel, oder andere Softdrinks. Natürlich auch in Säfte und ähnliches.

Gruß, Gamerjol

Danke

@iiiwistyles

Gerne doch. Aber übertreib' es nicht. Das kann böse enden und Dein Leben verändern. Denk darüber nach, was Du tust, bevor Du es machst.

Das klingt jetzt vielleicht nach "Oberlehrer", aber es ist nur gut gemeint. Man kann sich damit umbringen.

Gruß, Gamerjol

Hallo,

schnell betrinken...? Da bin ich der falsche Ansprechpartner.

Wenn es auch lecker sein darf empfehle ich Dir Cocktails.

Cocktails sind eigentlich relativ einfach. Jedoch sollte man sich an den Dosierungen halten, es sei denn man verfügt über entsprechende Erfahrungen. Dann lassen sich viele Rezepte auch gut abwandeln.

Es sollten entsprechende Gläser vorhanden sein. Außerdem kommen Garnierungen mit Früchten gut an. Sie lassen jeden Cocktail wertiger und professioneller aussehen.

Wichtig sind auch große, bzw. dicke Strohalme. Es trinkt sich besser.

Ein Link zu vielen guten Cocktailrezepten ist folgender.

http://www.rezepte-cocktails.de/alkoholfrei.html

oder hier:

https://www.cocktaildatenbank.de/

Die Klassiker unter den alkoholischen Cocktails sind Caipirinha, Planters Punch, Pina Colada oder der Mai Tai.

Qualitativ gute Zutaten sind wichtig, z.B. Myers Rum für Rum basierende Cocktails wie Planters Punch oder Mai Tai. Ein zusätzlicher weißer Rum wäre empfehlenswert. Der darf auch ein eher günstiger sein, weil da die Geschmacksunterschiede nicht so groß sind.

Viel Spaß bei Deiner Feier.  💖

Gruß, RayAnderson  😏

 - (Alkohol, Party, feiern)  - (Alkohol, Party, feiern)

Du kannst z.b Vodka mit Cola, Energy oder sowas mischen

Oder Saure Kirsche mit Eistee oder Saft

Oder du machst ein Cocktail namens grüne wiese: 10 cl Sekt 10 cl Orangensaft 2 cl Blue Curaçao 2 cl Wodka

Oder Wodka, Apfelkorn und Apfelsaft

Oder du mixt Schlumpfenpisse: Flasche Korn mit einer Tüte wick blau zusammen mischen und zwei stunden erstmal stehen lassen (Sehr gute Mischung um richtig voll zu sein)

Oder Jägermeister mit Cola oder Energy

Oder Feigling mit saft

Oder du säufst schnell hintereinander zwei bis 4 Schnaps Gläser stroh 80 dann bist du auch wahrscheinlich schon voll😂😂

Mischen und schnell betrinken ist ja schon ein wiederspruch^^

Mal im Ernst. Fang locker an.

Wenn du sofort heftig anfängst wirst du ein Mega ekelhaftes Gefühl bekommen. Oft ist es so, dass man dann erstmal Tage/Wochen/Monate gar nix mehr heftiges trinken kann.

Vodka Gorbatschow gemischt mit Vodka Smirnoff schmeckt nicht schlecht und ballert gut rein :-)