Alkoholische Getränke usw.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unwichtige dinge ich weiß es auch nicht und ich fühle mich cool, da ich abends nicht durch die gegen schaukel wie die meisten Jugendlichen. Alkohol ist schlecht für deine Gesundheit und für deine Muskeln!

Du machst nichts falsch wenn du nicht trinkst dadurch wirst du weder ein besserer Mensch noch sonst etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Schnegge111 .Ich Gratuliere Sie dazu,das Sie noch eine der Wenigen sind,die offen dazu Stehen,das sie keinen Alkohol Trinken.Es ist keine Wissenslücke nicht zu wissen was ein Caipi oder ein Bawater ist.Das sind nur nutzlose Kürzel von Modegetränken die man für das Leben nicht Braucht.Alles was Sie brauchen entscheiden Sie allein nur für sich und wissen,das Sie alles immer korrekt Aussprechen können da Sie Nüchtern sind.Die Kürzel sind eine Erfindung von denen die so besoffen waren,das sie nicht mehr in der Lage waren das Getränk richtig auszusprechen. Amüsieren Sie sich doch Lieber darüber wie die Aussprache mit vorrückender Stunde sich ändert.Ich muss dann immer Lachen.Ich bin jetzt gut 53 Jahre alt und bin Froh,mein leben lang keinen Alkohol gebraucht zu haben.Aber auch ich Trinke mal einen Schluck Sekt oder Bier.Ich hoffe,ich konnte Ihnen etwas helfen.Gruß Jonny

Caipi ist Caipirinia, ein Cocktail.

Die Bekanntesten Cocktails sind so Sex on the Beach, Pina Colada, Daiquiri, Cuba Libre und so weiter. Das kannst du eigentlich einfach googlen

was du mit zählen meinst, weiss ich auch nicht.

im übrigen muss man da keine ahnung haben.

wenn du wissen willst, wovon deine freunde reden, frag sie persönlich oder ignoriere sie einfach oder sag, das es dich nicht interessiert

sie haben wahrscheinlich calpi gesagt :)

Kommentar von TheAssiBasti
27.08.2013, 16:06

Was bitte soll ein calpi sein?

0

Ich habe keine Ahnung davon aber vlt..meinen die mit caipi einen Caipirinha

Kommentar von Schnegge111
27.08.2013, 15:40

Also caipi ist das einzige was ich kenne :D

0

Was möchtest Du wissen?