Alkoholische Getränke die gut schmecken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der klassiker: selbst gemixter apfelkorn. dazu kauft ihr billigen korn (der gibt in der regel nicht mal ne dicke birne) und mixt ihn mit apfelsaft nach belieben. auch mädchen begeisterten sich früher dafür.

alternativ nehmt ihr wodka. den könnt ihr billig erstehen und mit jedem fruchtsaft süffig machen.

annokrat

in der regel gibt im netto nunmal krin korn :/

0

Radler. Auch "Alsterwasser" genannt.
Allerdings erschließt sich mir nicht ganz, wieso Du Cannabis" und "Marihuana" als Thema zur Frage benannt ist, nachdem jeder einigermaßen erfahrene Cannabisnutzer weiß, dass Kiffen und Saufen zusammen ein absolutes NO GO sind.

Hartes, billiges zeug geht nie gut runter. Aber der Trick ist einfach billig Vodka zu kaufen und Sirup pur hinterher zu trinken. Ansonsten ist Saurer ja auch nicht schlecht.