Alkoholische Bowle mit Früchten, Rezept?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Trick ist sehr häufig einfach etwas zu nehmen zusammen zu werfen ( mixen) und es kommt eine geille Bowle raus, Resteverwertung überzeugt durch teils erstaunliche Ergebnisse. :) Sofern die Geschmacksrichtungen halbwegs stimmig sind versteht sich...

Etwas Spritziges sollte immer vorhanden sein, Fruchtstücke sind ebenfalls nahe zu ein muss... der rest ist dir überlassen, beginne mit Rezepten aus foren wie chefkoch  oder welche es auch noch geben mag... schließlich wirst du ein Gefühl dafür entwickeln und dir die passenden Geschmäcker "denken können".

Na dann wird ich mal irgendwas probieren. ^^

0

2Flaschen Wein, Früchte (Dose oder FRisch) etwas RUM 1Tag vorher ansetzen. Kühlen Sekt vor dem Servieren draufschütten

Das kannst du mit Lieblichen Wein machen

aber auch mit halbtroknen Wein, süß kommt meißt besser an.

Guten Rutsch!

Danke dir auch !

0

Da braucht man kein Rezept, Dosenfrüchte oder frisches Obst, Rum oder Cognac ansetzen, paar Flaschen Wein, kühl stellen und kurz vor dem Servieren  kalten Sekt dazu.

Danke ^^

0