Alkoholiker - zitternde hände?

8 Antworten

Marchlew hat Recht, das ist ein Entzugssymptom, wenn du einmal husten gehabt hast, hast du ja auch nicht ein lebenlang Halsschmerzen. Klar gibt es auch Sachen die nie wieder weg gehen, (zb. Tinnitus in manchen Fällen) aber das Hände zittern gehört ganz bestimmt nicht dazu!

Es kommt darauf an, wie stark der Alkoholismus war. Alk schädigt ja die Nerven und das kann auch dauerhaft werden. Man empfiehlt hier die Einnahme von Vitamin B12.

Allerdings kenne ich nur Betroffene, die es nach so langer Zeit so ziemlich "im Griff" haben, wo es nur noch bei Feinarbeit auftritt und Anstrengung.

ich denk entzugserscheinungen :/ also wenn man wirklich abhängig war

Zitternde Hände - Kamera?

Hi, leute ;) Ich habe mal eine Frage: Wenn ich z.B. ein Video aufnehmen will auf meiner Kamera zittern meine Hände und die Kamera wackelt auch ein bisschen. Was kann ich denn dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen zitternde Hände ohne Grund?

Hejjjjjjj

Ich sitze grade hier, vor meinem PC und versuche diesen Text zu schreiben, da eine Hände extrem Zittern. Kann man dagegen was tun? Habe ausserdem noch ein leichtes Schwindel Gefühl. MfG

...zur Frage

Braucht man für Neurochirugie sehr ruhige Hände?

Hallo, mein größter Wunsch ist es Neurochirug zu werden, jedoch habe ich folgendes Problem: Ich habe ein bisschen zittrige Hände und wenn ich lange Millimeterarbeit mache kommt es mir so vor als würden meine Arme verkrampfewn und es schmerzt. Kann man sich ruhige Hände trainieren? Und wenn ja, wie geht soetwas?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wieso zittern meine Hände nach dem Duschen?

...zur Frage

Häufiges Zittern der Hände im jungen Alter

Ich bin gerade mal 16 Jahre alt,jedoch zittern meine Finger bzw Hände fast immer,vollkommen still halten ohne dass man eine einzige Bewegung erkennt funktioniert überhaupt nicht.Während meine Hände zittern bin ich aber gar nicht aufgeregt.Manchmal kann ich gar nicht schreiben oder eine Tasse richtig in der Hand halten.Wenn ich dann tatsächlich mal nervös bin muss ich meine Hände regelrecht verstecken. Könnte dieses Merkmal ein Anzeichen einer Erkrankung sein?

...zur Frage

innere Unruhe, zitternde Hände von was?

Ich liege im Bett und bekomme plötzlich herzrasen, total unruhig meine Hände zittern so plötzlich was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?