Alkoholhaltiges Getränk

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich persönlich find solche Plörren wie Becks ja schrecklich. Schmeckt größtenteils nach Spülwasser...ein richtiges Bier ist da doch vorzuziehen.

Wie wärs mit Ethanol? Haut rein (und zwar wirklich :D) und ist annähernd geschmacks- sowie geruchslos.

hat zwar was mit Wodka zu tun aber.... Nimm Ahoj Brause (nicht Zitrone) in den Mund ,rühre es ganz kurz mit der Zunge um. Danach trinkste Wodka hinterher (2 Schnapsgläser)

Man schmeckt den Wodka nicht, aber dafür hat man einen wunderbaren Geschmack auf der Zunge.

Haut ziemlich rein wenn mans zu oft macht. also vorsicht ^^

Am besten ein schönes Bier --> Früh :)

Strohrum, Absinth

oldesloer mit cola. besser is aber als kurzer ohne cola

Passoa mit Orangensaft

maracuja schnaps (10-30% Korn + 90-70% Maracujasaft)super lecker und man schmeckt keinen alkohol

äh kurzer tipp ;)jedem schmeckt was anderes :P probier dich einfach durch :D

Was möchtest Du wissen?