alkoholhaltige Bodylotion während der Schwangerschaft

5 Antworten

Hallo,

Alkohol muß glaube ich erst ab einer bestimmten Konzentration angegeben werden.

 

Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß dort wirklich Alkohol enthalten ist, sondern der Begriff sich ähnelt.

 

Wie lautet denn die genaue Bezeichnung?

 

Alkohol kann von der Haut aufgenommen werden.

Goldstück, wenn du schwanger bist, wirst du immer ein ungutes Gefühl haben, sobald du mit Alkohol hantierst. Lass ihn am besten weg, egal in welcher Form er daher kommt. Dadurch verschaffst du dir selbst ein reines Gewissen - und das von deinem klugen Verhalten so abhängige kleine Wesen wird es dir danken, indem es quietschgesund zur Welt kommt...^^LG, Wuff

Pille Asumate20 in der 3. Woche 4 stunden zu spät genommen

Ich hab meine Pille (Asumate20) in der 3. Woche ca. 4 stunden zu spät genommen und Hatte auch ungeschützten GV in diesem Zeitraum. Hab mir jetzt die Packungsbeilage durchgelesen und werde auf die 7-tägige Pause verzichten und mit dem nächsten Blusterstreifen anfangen sobald der jetzige Streifen zu ende ist. Meine frage ist: bin ich vor einer schwangerschaft geschützt obwohl ich sie 4 Stunden später eingenommen hab? Bin total verunsichert.

...zur Frage

Balea bodylotion urea 5% Creme schädlich?

Ich wollte mich mit balea bodylotion Urea Creme selbstbefriedegen und wollte wissen ob es für den penis schädlich ist sie enthält 5% urea

...zur Frage

ab wann ist alkohol in der schwangerschaft schädlich

also zur beruhigung ich bin nicht schwanger aber ich kenne jemanden und die hat bis zu den etwa 4-5 Monaten noch viel alkohol zusich genommen und war auch öfters angetrunken bis betrunken.( habe ich mit eigenen augen gesehen) sie hat allerdings getunken,da sie es vorher mit der schwangerschaft nicht wusste

daher meine frage war es sehr schädlich wird das kind schaen tragen oder muss es nicht unbedingt sein dass es von frau zu frau anders ist

...zur Frage

Kondom verrutscht - SChwangerschaft möglich?

Hey.. Also bei mir und meinem freund ist neulich das kondom verrutsch. Also komplett weg.. Ich nehme die Pille.. und er ist nicht gekommen .. Wäre eine Schwangerschaft trotzdem möglich ?:/ bin total verunsichert.. Wirkt die Pille auch asureichend bei Alkohol einfluss ?

Danke schonma..

...zur Frage

1. Tattoo , verunsichert

Heyho! Ich habe am Samstag mein 1. Tat bekommen, bisher lief auch alles gut habe es immer abgewaschen und dann vorsichtig und duenn mit bepanthen eingecremt. Nun sieht es an manchen Stellen bei den outlines so aus als ob die Farbe verlaufen wuerde (das sie dicker werden ) anbei ein Bild , bin echt ein wenig verunsichert was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Zuckergehalt in alkoholischen Getränken?

ich versuche in den nächsten Wochen auf Zucker zu verzichten (auch Obst nur in geringen Mengen), jedoch möchte ich beim Ausgehen mit Freunden nicht ganz auf Alkohol verzichten. Nun ist meine Frage welches der alkoholischen Getränke am gesündesten bzw. am wenigsten Zucker enthält. Bisher habe ich vor allem sehr süße Cocktails getrunken, was jetzt natürlich nicht mehr geht. Ich habe gehört, dass Bier keinen Zucker enthält (Kohlenhydrahte natürlich ausgeschlossen, weil diese ja langkettig sind). Und wie sieht es mit Schnäpsen aus, wie Tequila oder Jägermeister usw.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?