alkoholgeruch überdecken - die besten methoden?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Das volle Programm - Deo, Kaugummi & das Körpergleichgewicht sollte noch stimmen. Pass auf wie viel du überhaupt verträgst.

Fakt ist wenn du was trinkst riechen deine Eltern es auch,ob du viel oder wenig trinkst.Alkoholfahne ist Alkoholfahne.

Warum so viel trinken? Kostet viel Geld und schadet ihn großen Mengen der Gesundheit. Höre auf deine Eltern und nimm ihre Sorgen ernst! ;-)

Wenn du schon vor hast,irgendein Mißt zu machen dann Steh auch dazu!Du solltest über dein Handeln im klaren sein oder Schiebst du ansonsten auch immer andere vor?Ist ja auch leicht zu sagen"die anderen haben aber gesagt"............denk mal drüber nach!Gott zum gruße

Am besten gar nix trinken, ist eh nicht gesund. Eine Möglichkeit ist ein Mundspray oder starke Mentholpastillen (Fishermans) bzw. Kaugummis. Kommt aber auch darauf an was man trinkt. Wenn du breit werden willst kiff dir lieber einen, da hat man wenigstens keinen Kater am nächsten Tag.

5 Zehen Knoblauch. Das überdeckt jede Fahne. Macht dich allerdings auch nicht beliebt.

vorher Olivenöl 1 bis 2 Esslöffel

hinterher: Zähne putzen, gurgeln, Knoblauch essen

ich denke wenn sie vom verhalten nix merken dann wirds nicht so viel sein. ausser du alkoholiker, dann such dir hilfe

Am Besten klappt es mit einem Verzicht auf Alkohol.

Milch trinken oder ein bis zwei Minzbonbons ;)

kaugummi vielleicht

aber wieso tust du es überhaupt ich meine woher willst du wissen das deine eltern das nicht rauskriegen auch wenn sie es nicht riechen könne ich meine du überschätzt dich vielleicht ja auch

und bei manchen mensch braucht es nicht viel das sie einen absturz schieben

Ich denke du willst mal Erwachsen werden. Das hört sich aber noch sehr kindisch an.

Die allerbeste Methode ist, dass du keinen Alkohol trinkst.

Ich hab gehört Salami soll ganz gut helfen.

kla kaugummi und ein spritzer parfüm am hals oder so..

So doof sind Eltern auch nicht!

kommt immer auf die Eltern an..

0

Was möchtest Du wissen?