Alkoholgeruch aus raum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lüften am besten und Raumerfrischer mit zitrusartigem Geruch rumsprühen, der neutralisiert das am besten (meiner Erfahrung nach)

danke

0

Lüften wäre schon am besten.

Essig ist ein guter Geruchskiller.

Übrigens ist es mit 17 nicht normal, Party zu schmeißen. 

ja doch schon

0

ich weiß nich wie alt du bist aber heutzutage besaufen sich schon 14 jährige das ist nicht normal

0

Sprüh One Million in den Raum das über deckt glaube ich alles

danke

1

doch doch mach deftig die fenster auf, wisch alless komplett und kauf dir solche duftdinger. (die du stehen lässt und duften) also meine mom hat die mal für mich gekauft & des hat die sche*sse von meinem kaninchen überdeckt alsoo muss des helfen xd

Überall Lufterfrischer hinsprühen, und ja... lass das Fenster lange genug offen.

Aufräumen, putzen und lüften, dann riecht es neutral. Alle Oberflächen abwischen, nicht nur die Arbeitsflächen.

Klar musst du lüften und das nicht zu knapp.

Mach sauber, wisch die Küchenmöbel feucht ab, den Boden nicht vergessen. Ich würde einen Orangenreiniger benutzen, der ist gut und riecht noch besser.

ok danke

1

Wie wäre es denn mit Sauber machen?

Was möchtest Du wissen?