alkoholgehalt vergleich mit bier und alkohol

2 Antworten

Ja das stimmt. Was genau erstaut dich jezt daran. Das "so viel" Bier sowenig Alkohol hat oder das "so wenig" Wodka so viel hat?

Klar wieso nicht? Beim Vodka sind es ja auch nur 50mL und beim Bier ganze 330mL oder was wundert dich hier?

Von welchem alkoholischen Getränk bekommt man am wenigsten Kopfschmerzen am nächsten Tag?

natürlich verglichen mit der selben Menge an reinem Alkohol, also z.B. verglichen 1 Liter Wein mit 2 Liter Bier mit 0,25l Wodka usw.

Oder anders gefragt, mit welchem Getränk müsste man 100g Alkohol zu sich aufnehmen um am nächsten Tag am wenigsten Kopfschmerzen zu haben?

...zur Frage

Wo gibt es den günstigsten Alkohol?

Hallo!

Bei NORMA gibt es Vodka, 500 ml 40% für 4.99 EUR

Bei NETTO Rum, 700 ml 54% für 6.99

Rein vom Alkoholgehalt her kostet der Rum am wenigsten.

Bier bei einem Kastenpreis von 8 Euro ist etwas teurer(Wenn man rein den Alk rechnet)

Kennt ihr noch günstigeren Alkohol als den Rum?

Bitte keine Selberbrennen Tipps , ich will nicht blind werden :)

...zur Frage

Amerikanisches Bier mehr Prozent als deutsches?

Welches Bier hat mehr Prozent Alkohol? Ich hab mal gelesen, dass das amerikanische Bier immer 5,0% Alkohol hat und das deutsche nur 4,8%. Stimmt das?

...zur Frage

Wieviel Prozent Alkohol muss ein Getränk enthalten um zu dehydrieren?

Alkoholische Getränke dahydrieren ja bekanntlich (siehe "Brand"), mich interessiert ab welchem Alkoholgehalt das Getränk nicht mehr hydriert sondern dehydriert.

...zur Frage

wird man schneller betrunken bei unterschiedlichen alkoholischen getränken

wird man schneller besoffen wenn man mischmasch trinkt oder hat das nur mit dem alkoholgehalt zu tun also ist es egal wenn ich x g reinen alkohol von nur bier trinken oder die gleichen anzahl reinen alkohol von 4 verschiedene getränke trinke

...zur Frage

Wie viel Prozent Alkohol darf ein Getränk (z.B.: Bier) haben, dass sich ein 16 jähriger kaufen kann?

Hab gehört, dass hat sich geändert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?