Alkoholgehalt im sausalitos?

1 Antwort

Also bei uns macht das Sausalitos immer viel Alkohol rein. Ich gönn mir meistens ein Zombie und ich sag den Girls (Kellnerinnen die irgendwie alle nice aussehe) immer das die extra Alkohol rein ballern sollen und sheeeesh. Beste. Gönn dir die Happy Hour brudi.

Zudem geizt das Sausalitos(bei uns) nicht mit "Eis-Mogelkpackung". Ich kanns gar nicht ab wenn Bars fast nur Eis rein ballern und kaum Alk. wtf. Die Drinks sind eh schon viel zu teuer. Aber im Sausalitos sind die coolio mayne

Sex trotz Fetisch?

Hi, ich (m17) weiß nicht mehr weiter, und hoffe, dass wer einen guten Rat hat. Kurze Vorgeschichte bzw Infos:

Ich habe einen Fetisch auf getragene Socken und Stiefel. Außerdem habe ich noch einen Bondagefetisch, sprich Fesseln. Ich schäme mich deswegen und will ihn loswerden. Ich schäme mich, wenn ich die Brüste, Ärsche oder generell die Genitalien von Frauen nicht erregend finde. :( wenn ein Kumpel sagt: "Ey, sieh dir mal den Arsch an.", stimme ich nur zu und schäme mich deswegen. Ich schäme mich deswegen, weil es mich daran erinnert, dass etwas nicht mit mir stimmt. Ich bin sicher, dass ich nicht schwul bin, aber mich erregen nur die Füße von Frauen.

Ehrlich gesagt finde ich Sex nicht ganz so abwegig, auch wenn ich noch nie einen hatte. Oft, wenn ich masturbiere, stelle ich mir beim Höhepunkt vor, dass ich gerade Sex mit einer Frau habe, obwohl ich fast immer vor dem Höhepunkt zu meinen Fetisch masturbiere. Ich check meine Sexualität nicht. Beim Höhepunkt finde ich Sex erregend. Vor und danach eher nicht so erregend aber eher so neugierig weil ich noch nie Sex hatte.

Und ich habe Angst, dass ich beim ersten Mal keinen hoch bekomme. Aufgrund meines Fetischs. Außerdem habe ich extreme Angst vor mein zukünftiges Sexualleben...

Hier meine eigentlichen Fragen:

  1. Kann ich trotz Fetisches ein normales Liebesleben führen?

  2. Ist es normal, dass ich nur Sex beim Höhepunkt erregend finde, und nicht vor oder nachher?

  3. Was für eine Sexualität habe ich wirklich? Wie nennt man das und ist das eine Störung?

  4. Kann es sein, dass, wenn ich mal Sex habe, ich davon erregt werde, weil es mir vielleicht gefällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?