alkoholfreies UND zuckerfreies Radler gesucht

3 Antworten

Bin Diabetikerin und habe nach langer Suche Radler Alk.frei und ohne Zucker entdeckt. Es heisst Hohenthanner Radler alk.frei.Leider nur in sehr wenigen Getr.Märkten zu bekommen.

ach so... ich selbst habe das Kaiser Iso Radler schon gefunden, aber das gibt's wohl nur inner Dose und Dosen find ich doof ;)

okay... kaum stellt man die Frage nach langem Suchen, findet man dann doch die Antwort selbst :/ Hab eins von Pfungstätter gefunden... hoffentlich schmeckt das dann auch ;)

0

Hallo,

warum willst Du es nicht selbst mischen? Nimm alkoholfreies Bier, Mineralwasser/Sprudel und dazu einen Schuß Zitronensaft - aber nicht dieses Citrovin, das ist nur Chemie...!

Danke übrigens für die coole Idee, auf die Du mich da gebracht hast - ich werde das heute Abend auch mal ausprobieren!

Herzliche Grüße

Moritz

P.S. Wenn Du es selbst mischst, bekommst Du übrigens auch keine ungesunden Süßstoffe in Dein Getränk...

0

Bin Muslime - Bier Trinken?

Darf ich Alkoholfreies Bier trinken?

Laut meinem Vater, hoca - Streng verboten. Aber ich würde so gern nach dem Sport ein Radler trinken. (Als ich 15 war wusste ich nicht das in Radler alkohol drinnen ist)

Was tun?

Gruß Undercoverhunter

...zur Frage

Wird durch den Zucker in Mischgetränken der Alkohol schneller ins Blut transportiert?

Ich habe das Gefühl, dass trotz des Genusses von Radler, ich trotzdem sehr schnell den Alkohol spüre.

...zur Frage

Mir schmeckt Bier nicht ...

Ich bin 13 und mir schmeckt Bier nicht ( Ja ich bin erst 13 aber ich rede von alc freiem). Radler schmeckt mir sehr gut aber ein Pils nicht so. Wird das besser wenn man älter wird? Julian

...zur Frage

Krombacher Radler Alkoholfrei und Auto fahren?

Hallo, Ich trinke gerne Krombacher Radler, mit oder ohne Alkohol, nun habe ich Alkoholfreies geholt. Meine Frage ist nun, ist da doch Alkohol drinne? Oder darf ich es bedenkenlos trinken? Wie viel Alkohol ist da drinne, wenn man sagt es ist Alkoholfrei? Warum ist dann manchmal trotzdem was drinne? Darf ich damit fahren?

...zur Frage

Darf ich mit 14 Bier trinken und kaufen?

Ich bin 14 Jahre alt und trinke mit meinen Eltern manchmal am abend ein Flasche Radler, darf ich auch schon alkoholhaltiges Radler mich 14 kaufen oder nur alkoholfreies Radler?

...zur Frage

Sind alkoholfreies Bier und Fassbrause gut geeignet um gesund an viele Kalorien zu kommen?

Es geht mir um einen gesunden Masseaufbau im Krafttraining.

Im Grunde mag ich alkoholfreies Bier und Fassbrause nicht besonders gerne, aber durch die Getreide und dem Hopfen da drinnen müsste man doch gesunde Energieträger damit vorfinden, oder ?

Wenig Zucker, kein Alkohol, aber einige Kalorien, so stell ich mir diese Getränke vor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?