alkoholfreies glas sekt war nicht alkoholfrei,SS

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein solange es nur das eine Glas ist und du nicht täglich nen Voll rausch hast ist alles ok

Danke für den Stern

0

Darüber brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Auch bei Getreide, Obst, Süßigkeiten, Zucker und Weißmehl entsteht durch Gärung bei der Verdauung Alkohol. Habe sogar schon gehört wer abends viel reifes Obst gegessen hat und dazu noch eine Verdauungsstörung hat, morgens mit einem Kater aufwachen kann.

Im Fernsehen kam vor kurzem auch ein Film über Affen die einen Alkoholrausch hatten und herumtorkelten nachdem sie Früchte gegessen hatten.

2

Natürlich ist das jetzt überhaupt nicht schlimm. Allerdings könntest du die Person, die dir den Sekt gegeben oder vekrauft hat, anzeigen. Das nächste Mal, lässt du dir einfach die Flasche - aber vor dem öffnen - dazu zeigen, dann bist du auf der sicheren Seite.

wusste sie, dass sie schwanger ist?

0
@danitom

das meine ich nicht !!! ich meine, der Person kann sie nur was anhaben, wenn sie von der Schwangerschaft wusste !!!

0
@katzevic

sicher wusste ER das ich schwanger bin aber war keine absicht, ein versehen....

0

Ist ein Glas Wodka schädlich?

Ich habe eine Frage und zwar, ich feiere am Ende des Monates meinen 16 Geburtstag und ich würde gerne Alkohol trinken. Ich weiß Alkohl ist schädlich ich möchte auch nur ein Glas Wodka trinken ist das sehr schädlich oder kann ich davon sehr schnell betrunken sein? Ich würde auch nur das trinken und nicht mehr! Ich will das Glas nur als sozusagen "Einstieg" meines 16 Lebensjahrs trinken. Also ist das sehr schädlich ich werde das erste Mal erst was wieder zu Weihnachten trinken und ich trinke sonst immer nur einen kleinen Schluck Sekt oder Wein an Weihnachten oder Silvester! Wäre nett für wirklich hilfreiche Kommentare! Liebe Grüße Koio2345

...zur Frage

Ist es für Insekten schlimm in einem Ökosystem im Glas zu leben?

Hallo ich wollte mir ein Ökosystem im Glas machen und wollte fragen ob sowas für Insekten schlimm ist also ob die das merken weil so groß ist so ein Glas ja nicht. Oder soll ich lieber die Insekten raus lassen und nur pflanzen rein legen? Klingt komisch aber ich hätte ein mega schlechtes gewissen wen ich denen das leben oder so zerstören würde.

...zur Frage

Alkohol-Anfänger: welches?

Hey,

bin 22 und hab bis heute nie Alk getrunken. Jedoch will ich einmal probieren wie es ist mal an/betrunken zu sein. Was schmeckt gut & eignet sich für Anfänger? Sekt? Will halt etwas lockerer werden im Club so ohne Alk macht es kein Spaß alle meine Kollegen haben ihr Spaß nach paar Gläsern .. Hoffentlich ist es nachvollziehbar, danke

...zur Frage

eine Pizza und ein Burger - jetzt schlechtes Gewissen?

Ich habe eben gerade eine Pizza Tonno und einen Burger gegessen. Sonst ernähre ich mich ohne Kohlenhydrate und mit viel Salat und Obst und Gemüse. Jetzt habe ich trotzdem ein eschlechtes Gewissen. Ist sowas mal schlimm oder wie sieht das aus???

...zur Frage

Sekt mit 12 trinken?

Hi bin 12 (in einer Woche 13) und wir haben Sekt geschenkt bekommen, meine Mutter mag den nicht so wollte den aber trz heute um 00uhr aufmachen , und sie hat gesagt das ich den auch probieren kann (sie lässt mich eig alles probieren wie vodka Bier wein usw nur mir schmeckt das nie xD) aber ist das schlimm ein wenig alk. Mit 12 zu trinken ? Oder ist n Glas nicht so schlimm ? Ps : meine Eltern sind nicht asi oderso sie sind halt Russen xD und frohes neues Jahr! ! !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?