Alkoholfreies Bier, wie schmeckt es euch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kommt auf die Marke an. Von Hui bis Pfui habe ich schon nahezu alles durch.

Wenn wir bei diesen Temperaturen draußen schuften, ist ein bleifreies Bier erste Wahl zum Feierabend, um den Durst zu löschen. Am Wochenende im Garten auch gerne schon als zweites Frühstück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die marke an. Veltins kann man gut trinken meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat mit Bier nix zu tun. Ich bin der Meinung, dass es eben ein eigenes Getränk ist.

Schmeckt grauenhaft ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schewardnadze
07.06.2016, 23:49

Hast halt das Richtige noch nicht probiert, würd´ich meinen.

0

Meistens besser als "richtiges Bier" selbst.

Kommt aber halt ganz drauf an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke überhaupt keinen Alkohol, deshalb mag ich sehr das Clausthaler Alkoholfreie Radler oder ab und zu mal ein Karamalz.  

Mich stoßt das auch voll ab, wenn ich die Betrunkenen rumtaumeln sehe, diese unberechenbar sind und man immer Angst haben muss dass die sich gleich übergeben oder um sich schlagen. 

Es ist schon schade, wenn man nur mit Alkohol seine Probleme runterspült, sich nicht mehr unter Kontrolle hat, oder diesen braucht, um gute Laune zu bekommen.

Solle Leute können einem eigentlich Leid tun!  

Deinem Kommentar kann ich voll und ganz zustimmen! 

Wieso muss in einem Bier unbedingt Alk enthalten sein, um Spaß zu haben. Schade, dass manche Leute unbedingt erst Promille brauchen, um Spaß zu haben, das stimmt mich eher bedenklich.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein schmecke ich keinen großen Unterschied, also demnach gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin nicht begeistert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir ein Spruch ein: alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch ... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schewardnadze
07.06.2016, 23:27

Den Satz finde ich jetzt aber echt abartig, Pfui.

0

Was möchtest Du wissen?