Alkoholfreies Bier während der Arbeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obstsäfte, reife Früchte, Kefir u.ä. haben auch gegen 0,5% Alk. Dagegen sagt niemand was. Das ist ein psychologisches Prob. Für nen Alki ist bleifreies Bier kein Ersatz. Ein Alki kann sich nicht mit Bier zufriedenstellen. Er brauch Hoch&iges, Schnaps, Whisky etc

verboten ist das nicht - aber ich würde denken, dass ich einen Alki beschäftige, der sich tagsüber notgedrungen mit alcfreiem Bier seine Ersatzbefriedigung verschafft. Ich hatte mal einen süchtigen Kollegen, bei dem war das so.

Sowas macht nie einen guten eindruck. Wenn du den drang hast während dem arbeiten bier zu trinken solltest du mal zum arzt, kann schnell eine alcohol sucht werden.

18

Hallo? AlokoholFREI!

0
39
@antidope123

Warum sollen trockene Alkis auch kein alkfrei trinken oder mit Alkohol zubereitetes essen?

Weil diese geringe schon ausreicht für einen Rückfall.

0
18

Ich danke dir für die Antwort... allerdings darf ich im Gegenzug darauf verweisen, dass Sportmediziner alkoholfreies Bier als Isotonisches Getränk empfehlen.... und die würden sich damit ja eine Armee von alkoholikern heranzüchten.

Ich rede von 1-2 alkoholfreien Bieren während der Mittagspause.

0

Was möchtest Du wissen?