Alkoholfreies Bier unterjubeln?

6 Antworten

Geh in eine Bar und bestich den Kellner dir zu helfen! 

Vielleicht könnten du und dein Kumpel ne Kleinigkeit essen, Fußball schauen und dann schlägst du vor ein Bier zu trinken. Der Kellner soll deinem Freund dann das Alkoholfreie (beide Biere in Gläsern, statt Flaschen) hinstellen, (ordentlich kalt, Kaltes hat weniger Geschmack). 

Nun ja ich bin nicht sein Kumpel, sondern seine schwangere Freundin.

Und wenn wir zs in eine Bar gehen und Fußball schauen, wird er den Braten riechen ;)

Wenn ich die Wette Gewinne macht er mir einen Antrag. ( Kein Witz)

Aber das mit kaltem Bier ist ein guter Ansatz :)

0

Das einzige was ich bisher hatte, was so ganz ein kleines bisschen an normales Bier rankommt ist das alkfreie Weizen vom Kuchlbauer. Ist aber wahrscheinlich nur regional zu bekommen.

Ich denke aber trotzdem, dass die Wette fast unmöglich zu gewinnen ist, wenn dein Freund schonmal normales Bier getrunken hat.

Muss gleich das erste Bier bleifrei sein oder kann es auch das 4. oder 5. sein?

Was möchtest Du wissen?