Alkoholfreies Bier und Magen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht so eiskalt ist, JA:

Einzige Schwierigkeit könnte die Kohlensäure sein. Probier es einfach aus.

hab ich mir auch schon gedacht, aber der kohlen ist eher klein oder? bei mir wars immer so, das, wenn ich kohlensäurehaltige getränke zu mir genommen habe, ziemlich schluckauf bekam. beim weizen wars nie so! von daher müsst das ja eigl wuppen oder?

0
@Aespii

Jeder Körper reagiert anders. Wenn du Sodbrennen bekommst, wirst du schon wissen, dass es nicht ok war. Du solltest auch immer Bullrich-Salz im Haus haben, für alle Fälle.

0
@Pinova

ganz ehrlich, sodbrennen ist aushaltbar. solang man keine durchfälle kriegt ^^

0
@Aespii

Was glaubst du, woher deine Gastritis kommt???? Sodbrennen ist der Grund allen Übels....

0
@Pinova

ich hatte noch nie sodbrennen also kanns ja schonmal nich davon kommen wa?

0

Ja kannst du.

Was möchtest Du wissen?