alkoholfreies bier abends`?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Möglicherweise. Weil du ja mit dem Geschmack von Bier ein entspanntes Feeling verbindest, könnte das auch mit alkoholfreiem Bier funktionieren.

Ich habe mal im Fernsehen ein Experiment gesehen, da wurde Leuten auf einer Party nur alkoholfreie Getränke verabreicht. Aber sie dachten, dass wäre Hochprozentiges.

Und hinterher benahmen sie sich wie betrunken und dachten auch, sie wären es, obwohl sie tatsächlich 0 Promille im Blut hatten. ^^

Alkoholfreies bier schmeckt halt inzwischen wie normales Bier, geschmacklich also zu empfelen. (Ich mag das Flens "frei" am liebsten) Du musst einfach mal ausprobieren ob es dir zusagt oder ob du doch lieber das angenehm schwummerige gefühl entspannend findest.

hab zwar erst einmal unfreiwillig alkfreies bier trinken müssen, aber es hat nicht geschmeckt, dann kannste auch wasser trinken

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich durch den Geschmack schon leicht beschwippst werde. Becks alkoholfrei ist okay- claustaler ist voll die Plörre...

Fanta würde ich lassen, ist nur Chemie.

Die gleiche Enstpannung bekommst du nicht, aber die Idee ist gut, da sich der Alkoholiker schnell einschleicht.

unter der woche trinke ich alkoholfreies bier.

mir gehts gut dabei

Alkoholfreies Bier ist kein richtiges Bier..

Dann trink doch mal alkoholfreies Bier. Der Geschmack und der Schaum ist da. Nur den Alkohol fühlst du nicht in der "Birne".

Was glaubst du denn, woher das "im Kopf spüren" herkommt, etwa von der Kohlensäure im Bier??? - Fragen gibts...

xD

0

probiers doch einfach mal aus... ist eh bei jedem anders... :)

Was möchtest Du wissen?