Alkoholfreier Sekt Rausch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einen realen Rausch nicht, aber in einen Placebo-Rausch. Füll nen bleifreien Sekt in eine normale Sektflasche um, und bestimmt 10 % derer, die den trinken, "fühlen" sich irgendwann breit, wenn sie die Menge getrunken haben, die etwas über der Menge liegt, die man dafür mit alkoholhaltigem Sekt bräuchte.

Jein, es gab mal einen Test da wurde Leuten ohne ihr Wissen Alkfreies Bier statt normalen gegeben und alle waren danach "betrunken" --- der Glaube versetzt Berge!

nein, genauso wenig wie von Mon Cherie Pralinen

stimmt, guter vergleich, danke!

0

Habe gelesen das der Mensch noch nie so einer menge Östrogen in Lebensmitteln wie milch und Fleisch ausgesetzt ist?

Warum ist das so? Wird einfach Östrogen rein gepackt oder was??

...zur Frage

was passiert wenn ich mit 14 eine ganze flasche sekt trinke?

ich bin 14 und will heute abend eine flasche sekt(750 ml 11%alk) trinken wie betrunken bin ich wenn ich sie von 19 bis 21 uhr trinke? werde ich erbrechen müssen? ist die menge gefährlich?

...zur Frage

Brauche Hilfe also ist das für euch also ich ein Mensch 2 Gesichter?

Wenn ich betrunken bin kann ich mit einem Mädchen über alles reden. Bin ich nicht betrunken bsp man geht Pizza essen bin ich eher ruhig also bisschen schämend, kann man das ändern brauche Tipps

...zur Frage

Prank mit Alkohol?

Hallo eine Freundin kam zur mir und tat so als ob sie betrunken wäre.Das kam am anfang nicht realistisch vor aber am ende schon.Dan bin ich zur der Mutter meines Freundes gefahren und habe das gesagt und nach der Nummer zur der Mutter von den Mädchen.Habe da angerufen und gesagt das sie betrunken war und die Mutter hatt gesagt das sie es weis.Jetzt hatt gerade das Mädchen angerufen und hat gesagt das ich das irgendwie gerade machen soll weil das schon alle wissen.Was soll ich tuhen??Das Mädchen ist 14

...zur Frage

alkoholfreier Sekt in der Schwangerschaft

Hallo, erwarte heute meine Mädels zum gemütlichen Abend - dazu gehört natürlich Sekt -bin in der 8. Woche Schwanger - kann ich bedenkenlos alkoholfreier Sekt trinken, oder soll ich die Finger davon lassen? Danke

...zur Frage

Macht sekt betrunken?

Ich wollte fragen ob sekt schneller und wie doll es einen betrunken macht ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?