Alkoholfreier Sekt Rausch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In einen realen Rausch nicht, aber in einen Placebo-Rausch. Füll nen bleifreien Sekt in eine normale Sektflasche um, und bestimmt 10 % derer, die den trinken, "fühlen" sich irgendwann breit, wenn sie die Menge getrunken haben, die etwas über der Menge liegt, die man dafür mit alkoholhaltigem Sekt bräuchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein, es gab mal einen Test da wurde Leuten ohne ihr Wissen Alkfreies Bier statt normalen gegeben und alle waren danach "betrunken" --- der Glaube versetzt Berge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, genauso wenig wie von Mon Cherie Pralinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrome7
22.06.2016, 16:26

stimmt, guter vergleich, danke!

0

Was möchtest Du wissen?