alkoholfreie cocktails zu meinem geburtstag?

5 Antworten

alkoholfreie caipi sind sehr lecker. dazu, und für viele andere cocktails auch, braucht man crushed ice, was möglicherweise nicht da ist oder nur schwer zu machen ist (icecrusher). ein weiteres problem ist das andere zubehör wie geeignete gläser. caipis z.B. serviert man in einem glas, welches etwas stabiler ist, weil die limette im glas zerstossen wird (mit einem stößel). und einen cocktailshaker hat auch nicht jeder zur hand.

wenn dir das zu anspruchsvoll ist, tun es diverse säfte (ananas, orange, limette, zitrone) und einige sirups (grenadine, kokos), sahne, zudem eiswürfel. mit der grenadine in o-saft kann man schon einen sunrise-effekt zaubern. cocktails-machen ist nicht soooo einfach.

Hallo sorry hab keinen link aber ich kenne leckere alkoholfreie cocktails! 1.Du benötigst einfach einen oder mehrere Packung/en Bananensaft und eine oder mehrere Packung/en Kirschsaft.Ganz einfach das glas nicht ganz voll machen mit bananen saft dann aber ganz wenig kirschsaft.Dann noch nen Strohhalm und eiswürfel rein und schon kannst du ihn trinken.Das ist ne arbeit von ca.3 minuten.BB und viel spaß beim zubereiten.

Was möchtest Du wissen?