alkoholfreie cocktails nur mit säften

1 Antwort

Pfirsich, Himbeere und vor allem Sahne kann gut kommen. Mineralwasser ebenfalls.

hab kein pfirsich geht auch eistee pfirsich??

0
@aylin444

bestimmt !

Aber ganz ehrloich.. du musst das einfach testen. Oder Google mal. Aber generell immer durchprobieren.

0

alkoholfreie cocktails mit säften

Hallo,

wie gehts euch? ich möchte einen alkoholfreien cocktail zubereiten. meine zutaten sind ananassaft, apfelsaft und orangen saft und zitronen und eiswürfel und wassermelone. hat jemand ein gutes rezept für diese zutaten? ich möchte keine zutaten dazu kaufen müssen. lg

...zur Frage

Einfache Sommergetränke/Bowle Alkoholfrei?

Hallo, ich suche ein leckeres und einfaches Sommergeträn, welches nicht zu kompliziert ist. Ich habe so einen großen Getränkespender.
Da wir viele Kinder in der Familie haben und ich selbst schwanger bin, wollte ich gerne etwas erfrischendes zum grillen anbieten.

Habt ihr leckere Rezepte?

Danke schon mal für gute Antworten.

...zur Frage

welches Obst dürfen Pferde garnicht fressen?

Ich möchte meiner RB morgen einen weihnachtsteller mitbringen (also obstsalat)
Ich hatte geplant :
1 geschnittener Apfel
ein paar Kirschen (entsteint - die besi hat einen baum auf dem gelände wo die pferde im sommer die kirschen abpflücken und die kerne ausspucken :D )
1 geschnittene Birne
1 banane (natürlich ohne schale - sie dürfen ja nur eine aber er liebt sie so :) - ausserdem sollten sich ja die abführende birne und die stopfende banane ein bisschen ausgleichen )
vielleicht noch 1 karotte
das bekommt er dann alles nach dem reiten mit seinen Heu- und Maiscobs (weil er zahnprobleme hat bekommt er cobs- dann mit dem obst eben bisschen weniger als sonst weil er sowieso immer total lange braucht um sein futter zu schaffen - jetzt im winter 30 min, weil ihm immer die häfte des futter wieder aus dem maul rutscht)

oder ist das zuviel (energiegehalt ist egal weil er sowieso zunehmen muss)? Oder was dürfen Pferde alles noch für obst ? (also ananas oder mango oder naschi eher nicht - oder ? - wir haben im kühlschrank noch einiges an obst was momentan fast nicht gegessen wir ,aber noch gut - pferde sind ja schließlich keine Mülleimer - ich will ihm was gutes tun)

& was für OBST dürfen pferde generell garnicht fressen ? (obst groß, weil bei vielen seiten dann viele geschrieben haben "tomaten nicht" & co - schonmal vorbeugend :) )

...zur Frage

War das zu viel Essen für einen Tag?

Lebe vegan seit paar Wochen und das habe ich heute gegessen (bin 1,66 groß, weiblich und wiege 55kg) 1Roggenbrötchen mit Tomate, 1 großer Becher mit gemischten Früchten (Ananas, Melone und Traube ), 1 Banane, 1 Apfel, 1 große Portion Reis mit Tomaten-Gemüse Sauce, 1 Mango Lassi und im Restaurant alo palak, also Spinat mit Kartoffeln und wenig Reis und etwas roti Brot. Das kommt mir so viel vor habe etwas übertrieben oder? Wäre nett wenn ich mal eine objektive Meinung haben könnte:)

...zur Frage

Kennt jemand alkoholfreie Cocktails?

Nächste Samstag wird bei uns an der Schule ein Hoffest veranstaltet. Wir haben einen Cocktail stand und brauchen dringend alkoholfreie Cocktailrezepte. Wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Enthalten alkoholhaltige Frucht-Cocktails trotzdem noch Vitamine?

z.B. Cocktail "Sex on the Beach" O-Saft + Ananas-Saft +Grenadine + Zitrone + Vodka + Pfirsichlikör. Zerstört der Alkohol die Vitamine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?