Alkoholfreie Cocktails mit Kokosmilch?

1 Antwort

Habt ihr irgenwelche Tipps für eine richtig gute Wasserschlacht?

...zur Frage

Wo bekommt man Kokosmilch für Cocktails?

Suche Kokosmilch für Cocktail z.B. Pina Colada. Wo kauft man das und in welche Form (Päckchen oder Dose). Hab letztens nämlich die schlechte erfahrung gemacht mit der Dose. War halt ne riesen Sauerei weil da halt das ganze Fett oder was das ist noch fest war. Hätte das deswegen lieber aus so Tetrapacks. Gibts das in irgendwelchen Discounter und Supermärkten? Und kann man da bestimmt Marken empfehlen?

...zur Frage

Fertiggetränke alkoholfrei Caipirinha und Pina Colada?

Hallo zusammen,

vor zwei Jahren gab es Caipirinha und Pina Colada als alkoholfreie Cocktails im Tetra Pak bei Penny zu kaufen. Leider gibt es sie nicht mehr im Sortiment. In anderen Geschäften oder im Internet finde auch auch nichts? Habt Ihr eine Idee wo ich noch schauen könnte ? Vielen Dank.

...zur Frage

Was tun zum 14. Geburtstag (Reinfeiern)?

Hi. Ich feier Anfang September meinen Geburtstag rein und weiß nicht was ich an den beiden Tagen machen soll. Meine Mam und ich wollten irgendetwas kochen aber wissen noch nicht was. Ich hatte die Idee eine alkoholfreie Bowle oder Cocktails zu machen aber auch da bin ich Ratlos.

Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Zuckersirup für Cocktails, kann man den selber machen?

oder ist das noch was andres als Zucker und Wasser? Gehört ja in verschiedene Cocktails wie Daiquiri oder Mai Tai versionen

...zur Frage

Wie mache ich Cocktails farbig wie z.B. grün, rot, blau oder ähnliches?

hallo ich möchte selebr Cocktails (alkoholfreie) zusammenstellen aber ich weiß nicht wie ich sie denn hübsch amchen soll so farbig^^ Ich meien die Optik is ja sehr wichtig^^

ich bitte um ganz viele Antworten :D

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?