Alkoholfreie Bowle mit Kindersekt machen, schmeckt das gut

4 Antworten

Hey. Es gibt doch auch Alkoholfreien SEkt. Quasi prickelnder Traubensaft ;). Den kannst du genauso verwenden wie normalen sekt wenn du ein Bowle Rezept hast wo der drin steht.

Hab ich schon öfters gemacht. Am besten finde ich den alkoholfreien Sekt von Faber.

In was kann ich früchte einlegen für eine Bowle?

Möchte demnächst gerne eine Bowle machen, Zutaten sind klar. Weißwein oder Rose, Sekt und leckere Waldbeeren.

In was kann ich denn die Früche einen Tag zuvor einlegen, was schmeckt lecker? Danke.

...zur Frage

Welche Mixsorte für Wodka Lemon?

Hallo,

ich möchte gerne Wodka Lemon mixen, weiß aber nicht welches Getränk von welcher Marke ich nehmen soll. Am besten das es so schmeckt, wie auf Mallorca. ( :D ) Im Internet steht das man Wodka Lemon mit Bitter Lemon mixen soll, aber mir kam das sonst nie Bitter vor, wenn ich es sonst getrunken habe. Also welche Sorte von welcher Marke am besten?

...zur Frage

Whisky - geschmacklich ähnlich Jim Beam, aber hochwertiger!

Hallo ihr Whisky-Kenner,

ich würde gerne meinem Freund zum Geburtstag einen guten Whisky schenken. Leider habe ich absolut keine Ahnung was da gut schmeckt. Ich weiß nur, dass mein Freund Abends gerne mal ein Glas Jim Beam getrunken hat, wenn ich welchen im Haus hatte.

Gibt es vielleicht einen guten Whisky, der dem Geschmack von Jim Beam ähnelt?

Will halt mal was anderes holen, und zum Geburtstag darf es ruhig mal was besseres sein... (30-70 Euro)

Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße

...zur Frage

Bier schmeckt nicht mehr?

Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir kein Bier mehr schmeckt. Früher konnte ich beim Feiern 8-9 0.5L Bier trinken bevor es schirch wurde, aber mittlerweile schmeckt mir nicht mal mehr das zweite. Kann man dagegen etwas tun? Bitte keine Antworten wie dann trink doch kein bier wenn es nicht schmeckt. Ich trinke nämlich gerne Bier und habe es immer schon gerne Getrunken.

Lg

...zur Frage

Ist der Kindersekt von Robby Bubble eine Verarsche?

Hallo ihr lieben. Ich bin für morgen Abend zu einer Party eingeladen wurden. Leider kann ich an dieser Feier keinen Alkohol trinken, da ich später noch mit meinem Auto nach Hause fahren muss. Nun habe ich heute beim Einkaufen den Kindersekt von Robby Bubble in der Geschmacksrichtung apple-cherry entdeckt und war am überlegen mir diesen zu kaufen. Auf den ersten Blick macht die Flasche auch keinen schlechten Eindruck doch auf der Zutatenliste sind genau die gleichen Zutaten wie in einer Fruchtschorle. Habt ihr erfahrungen? Schmeckt es nach Sekt? ( nur halt ohne Alkohol) oder ist der Inhalt eine ganz normale Fruchtschorle die in eine Sektflasche gefüllt wurde welche dann bunt bemalt wurde um für Kinder actractiv zu sein? Ich meine 2,60€ wehren für 750 ml normaler Fruchtschorle ein echt krasser Preis ich meine da könnte ich mir auch bei Aldi ne Fruchtschorle für 60 Cent oderso holen und mir damit ein Sektglas füllen. Was sagt ihr dazu? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?