Alkoholfreie Biere gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Krombacher Radler alkoholfrei ist bei uns immer ausverkauft , im Gegensatz zum nicht alkoholfreien, echt schwer da mal nen Sechser zu erwischen :/ , schmeckt mir (anscheinen auch vielen anderen) aber besser als die normale Version

Mir schmeckt am besten Edelweiß Weizen Alkoholfrei

das beste bleifreie Bier ist für mich entweder Erdinger alkoholfrei ode rK rombacher alkfrei . alles andere kannste knicken.

Hey Toto, dann musst Du unbedingt das Lammsbräu Hefeweissbier hell und Dunkel alkoholfrei probieren, da wirst aber Augen machen, wenn Du das erstmal probiert hast.

0

Erdinger Alkoholfrei. Extrem lecker.

Hier in Bayern gibt es eine Brauerei die in Neumarkt/Oberpfalz Bier braut.

Neumarkter Lammsbräu stellt alkoholfreies, also mit etwas Restalkohol versetztes Weiss- und Dunkelweissbier her, ein echter Genuss für uns Bayern, ob es in anderen Bundesländern erhältlich ist, weiss ich leider nicht.

Was möchtest Du wissen?