Alkoholfester Lackmarker?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab noch was gefunden. Ohne jetzt Werbung zu machen, es gibt aber "Laborstifte", z.B. bei VWR

https://de.vwr.com/store/catalog/product.jsp?catalog_number=811-0068

Die Tinte schmiert nicht, wenn Sie Wasser oder Alkohol ausgesetzt wird. Vielleicht so was?

Danke! Mal schauen ob ich da an einen rann komm, hab heute ein Paar Stifte der Marke Edding getestet und der 8750 taugt auch für meine Zwecke (stinkt aber bis zum Himmel und macht ne riesen sauerei)

0

Wie wärs mit Aufkleber + Bleistift? Ansonsten evtl. mit Nagellack malen. Ist aber nicht Acetonfest (was ja Nagellackentferner ist).

Aufkleber zersetzen sich blöderweiße zu schnell. Nagellack verwende ich im Moment, ist aber recht schwer damit klein zu schreiben :)

0

Was möchtest Du wissen?