Alkoholfahrt in der Probezeit

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du darst in der Probezeit, zwar nur 0,0 haben, aber der Führerschein wird dir bei o,66 nicht entzogen, 1 oder 2 Monate fahrverbot evt verlängereung der probezeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginatilan
11.03.2014, 10:23

1 Monat Fahrverbot und dann zu 100% (nicht evt) Probezeitmaßnahmen

0

Hallo maroccain

da kommt nichts mehr!

entweder waren die 0,66‰ kein Promille sondern mg/l (dann wären es 0,33‰)oder die Polizisten haben Formfehler gemacht.

nach 8 Monaten kommt definitiv nichts mehr!!

selbstverständlich darfst du weiterhin fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginatilan
10.03.2014, 23:53

edit:

Ich habe vor 2monaten gericht gehabt ich warte seit 8monaten auf den brief vom strassenverkehrsamt

dann vergesse meine Antwort!!

die Fsst meldet sich IMMER nach dem Urteil!!

was hast du denn vom Gericht bekommen?

ein Monat Fahrverbot?

dann kommt vom Fsst noch das besondere Aufbauseminar und die Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre

0

Ich habe vor 2monaten gericht gehabt ich warte seit 8monaten auf den brief vom strassenverkehrsamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es dauert mindestens 4 Wochen bis du Post bekommst. In der Probezeit darf man kein Alkohol zu sich nehmen und fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckyDog2
10.03.2014, 23:47

Ja es dauert mindestens 4 Wochen bis du Post bekommst.

nach 8 Monaten ?

0

Wenn nach 8! Monate noch nichts gekommen ist dann wunder mich das ehrlich :D Also eigentlich ist bei Alkohol in der Probezeit der Lappen weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginatilan
11.03.2014, 00:02

Also eigentlich ist bei Alkohol in der Probezeit der Lappen weg

stimmt, für 1 Monat

0

Warum macht man so nen Blödsinn?? Zur frage: Wenn keine Blutprobe genommen wurde, bist du eigentlich aus dem Schneider. Nur dann ist meines Wissens der Entzug der Fahrerlaubnis rechtsjräftig. Üblicherweise bekommst du den Lappen sehr zeitnah entzogen, die Verhandlung über Dauer und Maßnahmen ziehen sich dann hin. So lange du den Lappen noch hast, darfst du fahren. Abwarten was kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckyDog2
10.03.2014, 23:49

die Verhandlung über Dauer und Maßnahmen ziehen sich dann hin.

der naechste Schwachsinn

1

wweil das vor das gericht geht und das dauert,dort wird entschieden was du für eine strafe bekommst,und das wird nicht lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luckyDog2
10.03.2014, 23:46

Schwachsinn

0

Geh doch mal zur Polizei und frag nach warum das solange dauert =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?