Alkoholfahne von 2 Gläsern Wodka?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass den Alkohol ganz weg.

mahmuuut 03.09.2013, 13:58

Ich trinke ganz selten Alkohol. Bin kein Alkoholiker, das soll hier nicht falsch verstanden werden. Das gilt nur für morgen. Es ist sehr wichtig für mich und ich denke zwei kurze werden mich beruhigen, sodass ich mich ganz auf den Vortrag konzentrieren kann.

0
PatrickLassan 03.09.2013, 14:18
@mahmuuut

Ich trinke ganz selten Alkohol

Noch ein Grund, es zu lassen.

ich denke zwei kurze werden mich beruhigen, sodass ich mich ganz auf den Vortrag konzentrieren kann

Bei den meisten Menschen hat Alkoholgenuß die genau entgegengesetzte Wirkung, zumindest bezweifele ich, dass dadurch die Konzentration gefördert wird.

0

Meines Wissens macht Vodka keine Fahne!!!

Was möchtest Du wissen?