Alkoholersatz

5 Antworten

Dann sollte er sich einen Freundeskreis suchen, in dem man Rücksicht auf sein Problem nimmt und Spaß haben nicht gleichbedeutend ist mit saufen.

Alkoholiker, die sich rehabilitieren möchten, dürfen NIE WIEDER mehr in ihrem Leben Alkohol anrühren - sonst sofortiger Rückfall möglich, der nicht mehr heilbar ist. Das heißt auch, kein Essig, keine Schnapspralinen, keine Torten mit Alkohol, ect. Die Vorliebe für Alkohol bleibt immer unwideruflich im Gehirn verankert. Man MUSS dem allem aus dem Weg gehen, ansonsten fällt man in ein Loch und kommt da nie wieder raus.

Bei besoffene Freunden mitreden wollen? Du gibst dich zweifelsohne mit Kackleuten ab, die nix in ihrem Leben erreicht haben und auch nie etwas erreichen werden, und wie kleine Bierschweinchen aussehen! Das sag ich dir aus zu guter Erfahrung. Bleib daheim, anstatt in die Kneipe zu gehen, such dir ein Hobby, schreib ein Buch über dein Problem, mach einen Sport und nehme an Wettkämpfen teil - mach irgendwas gescheites in deinem Leben, worauf du zurück blicken und stolz sein kannst!

Jeder Mensch trägt die Verantwortung für sein Verhalten. Ein Alkoholoker gilt als krank. Und wenn ein Kranker seine Arznei nicht nimmt bzw. sich völlig falsch verhält, dann hat ER ein Problem. Braucht ein Alkoholiker zum " Lustig sein " seine Medizin? Kann oder will er sich nicht beherrschen? WER oder WAS hindert ihn daran einen Rückfall herbeizuführen?????

Jeans mit Lederband in den trockner. Mist

Hallo Leute. Ich hab ein Problem was meine jeans angeht. sie war im trockner obwohl auf dem etikett drauf steht dass das nicht passieren darf. allerdings ist da ein leder stück drauf wo der name der marke drauf steht. jetzt hats auf die jeans abgefärbt und das leder ist total verhunzt. :( leider... hat jemand einen hilfreichen tipp danke schonmal im voraus lg

...zur Frage

Wie werde ich großen Appetit los?

Ich habe ein Problem, seit einen Monat esse ich viel Süßes. Ich bekomme immer so großen Heißhunger auf Schokolade und kill dann auch mal eine halbe Tafel. Eigentlich hab ich nie viel Süßes gegessen, aber jetzt bekomme ich immer so Fressatacken. Würde ich kein Sport treiben dann hätte ich bestimmt schon einige Kilos mehr drauf als jetzt.

Eigentlich wollte ich gerade beim Kaftsport wieder richtig loslegen aber durch meinen immer währenden Hunger esse ich mir mehr Masse an die ich so durch Kafttraining und Fußball nur minimal unter Kontrolle habe und wegbekommen kann.

Info: hört sich vlt. nicht viel an ich hab keine Ahnung: aber auf einer Größe von 1.62 wiege ich 63 kg. Eigentlich bin ich muskolös gebaut aber das ganze Fraß setzt übel an meinem Bauch an. Von Freunden bekomme ich sogar mittlerweile Kommentare wie 'Cecilia du bist aber dick geworden!' etc..

Ich bin dankbar für jeden ernstgemeinten Kommentar.

...zur Frage

Was hat das mit dem dritten Auge eigentlich auf sich? :)

Als ich in der Psychiatrie war, hatte dort einen Zimmernachbar der eine Sonnenbrille mit 3 Gläsern aufgesetzt hatte. War ein wirklich sympathischer, lustiger Kerl, aber etwas schräg drauf eben (manisch-depressiv). Als ich ihn wegen der Brille, drauf ansprach, sagte er nur: " Das ist dafür da, um sein drittes Auge zu schützen, und um System-Spione zu erkennen ! " Was meint er damit, vor was schützen ? Versteh das Ganze irgendwie nicht, kann mir das mal wer erklären. :D

...zur Frage

Was kann man tun, damit der Schnupfen endlich ´fließt`?

Ich bin völlig zu. Habe nun auch schon eine Nebenhöhlenvereiterung und nehm Antibiotikum. Zusätzlich Gelomytol, Ibuprofem und Nasenspray Nasic. Trinken tu ich Wasser. Aber trotzdem ist noch alles zu und ich hab eine Spannung im Gesicht, es ist verdammt unangenehm. Ich möchte endlich, dass der ganze Mist rauskommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiß hier jemand ein Wundermittel? Aber bitte keine ´Nasendusche`, das bekommt mir gar nicht. Danke für jeden hilfreichen Rat.

...zur Frage

HILFE ICH KANN KEINE AUDIOS MEHR IN WHATSAPP ANHÖREN!😭

Gestern war es bei mir auch so also ich wollte eine Audio anhören bin ausfersehn mit den Finger auf die Innenkamera gekommen dann wird das ja so schwarz und leiser dann war das die ganze Zeit so dann hab ich Handy neu gestartet dann gings wieder eben ist mir es nochmal ausfersehn passiert ich hab Handy neu gestartet und es geht trotzdem nicht Hilfe 😭😭

...zur Frage

schnell erbrechen!

leute was kann ich tun um mich zu übergeben mir ist so schlecht ich hab die ganze zeit Sodbrennen bitte um rat aber nicht solche sachen wie finger in den hals vlt hausmittel was kann ich machen um blas zu wirken bzw zuhause zu bleiben bitte keine negativen kommentare lg aleyzara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?