Alkoholersatz

5 Antworten

Alkoholiker, die sich rehabilitieren möchten, dürfen NIE WIEDER mehr in ihrem Leben Alkohol anrühren - sonst sofortiger Rückfall möglich, der nicht mehr heilbar ist. Das heißt auch, kein Essig, keine Schnapspralinen, keine Torten mit Alkohol, ect. Die Vorliebe für Alkohol bleibt immer unwideruflich im Gehirn verankert. Man MUSS dem allem aus dem Weg gehen, ansonsten fällt man in ein Loch und kommt da nie wieder raus.

Bei besoffene Freunden mitreden wollen? Du gibst dich zweifelsohne mit Kackleuten ab, die nix in ihrem Leben erreicht haben und auch nie etwas erreichen werden, und wie kleine Bierschweinchen aussehen! Das sag ich dir aus zu guter Erfahrung. Bleib daheim, anstatt in die Kneipe zu gehen, such dir ein Hobby, schreib ein Buch über dein Problem, mach einen Sport und nehme an Wettkämpfen teil - mach irgendwas gescheites in deinem Leben, worauf du zurück blicken und stolz sein kannst!

Dann sollte er sich einen Freundeskreis suchen, in dem man Rücksicht auf sein Problem nimmt und Spaß haben nicht gleichbedeutend ist mit saufen.

Jeder Mensch trägt die Verantwortung für sein Verhalten. Ein Alkoholoker gilt als krank. Und wenn ein Kranker seine Arznei nicht nimmt bzw. sich völlig falsch verhält, dann hat ER ein Problem. Braucht ein Alkoholiker zum " Lustig sein " seine Medizin? Kann oder will er sich nicht beherrschen? WER oder WAS hindert ihn daran einen Rückfall herbeizuführen?????

Weis jemand weiteer?

Ich hab seit 2 Tagen 37.4 Grad Körper temperatur muss die ganze Zeit Niesen und habe heftige Schweißausbrüche bei gerade mal 4grad Nase ist entzündet und spucke die ganze Zeit Schleim mit Eiter fühle mich matt und hab weder Hunger noch Durst

(Bin15 also Nichtraucher und Auch kein Alkoholiker)

Weder Schlaf noch Tee hilft nicht Mal die Tabletten vom Arzt


KANN MIR WER HELFEN?


...zur Frage

kleiner Finger steht ab?

Ich habe gestern in meiner ganzen Wut die ganze zeit gegen meine Wand geschlagen, und dann aufeinmal stande mein Kleiner Finger von meiner Rechten Hand nach links ab, also ich kann ring finger und kleinen finger nicht mehr zusammen tun, deswegen habe ich es getapet, also habe meinen kleinen finger an den Ring finger getapet. aber wisst ihr was ich mir da zu gezogen habe ? Kapselriss ? und sollte ich wirklich zum arzt ? Weil ich hatte das schon mal am Fuß und er hat da auch nur den abstehenden Zeh an den gesunden zeh daneben hin getapet. und das habe ich ja jetzt auch gemacht. also was soll ich dann noch zum arzt ? habe ja keine schmerzen, kein gar nichts, es steht nur ab und ich muss es immer an den ringfinger tapen damit der gerade ist...

...zur Frage

Jeans mit Lederband in den trockner. Mist

Hallo Leute. Ich hab ein Problem was meine jeans angeht. sie war im trockner obwohl auf dem etikett drauf steht dass das nicht passieren darf. allerdings ist da ein leder stück drauf wo der name der marke drauf steht. jetzt hats auf die jeans abgefärbt und das leder ist total verhunzt. :( leider... hat jemand einen hilfreichen tipp danke schonmal im voraus lg

...zur Frage

Blase am Finger aufgeplatzt und Haut ist ab, was tun?

Soll ich ein Pflaster drauf mache, oder lieber keins damit es trocknen soll?

...zur Frage

wie bekommt der whisky seinen geschmack?

die schreiben was von marzipan, toffee etc

wie geht sowas?

...zur Frage

HILFE ICH KANN KEINE AUDIOS MEHR IN WHATSAPP ANHÖREN!😭

Gestern war es bei mir auch so also ich wollte eine Audio anhören bin ausfersehn mit den Finger auf die Innenkamera gekommen dann wird das ja so schwarz und leiser dann war das die ganze Zeit so dann hab ich Handy neu gestartet dann gings wieder eben ist mir es nochmal ausfersehn passiert ich hab Handy neu gestartet und es geht trotzdem nicht Hilfe 😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?