Alkoholaufnahme des Körpers

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke dass du mit deiner Annahme richtig liegst. In einer Diskothek gibt es viel mehr Reize (wie Frauen, Tanzen/Bewegung, laute Musik, o. Kokain) als in einer Bar wodruch der Alcohol in geringen Mengen nicht Primär bewusst wahrgenommen wird, wobei man höchst warscheinlich die selbe Blutalkoholkonzentration aufweißt. Die Wahrnehmung von Alcohol ist meiner Meinung nach im Allgemeinen sehr Relativ denn viele betrunkene sind überzeugt sie seien noch "nüchtern". Alles Relativ. Man bedenke das Alcohol die Sinne trübt und man im Großen und Ganzen nichts korrekt einschätzen kann - im Vergleich zum nüchternen Bewusstsein.

Sehr scharfsinnige Antwort. Dankeschön :)

0
@lukgg

Set und Setting eben. ^^ Probier mal zwei Bier während du bei klassicher Musik in der Badewanne liegst - das wirkt auch ganz anders als zwei Bier auf dem Dancefloor! :D

1

Was möchtest Du wissen?