Alkohol|Alltag?

17 Antworten

Hallo,

es ist letzten Endes deine eigene Entscheidung was du mit dir anstellst. Hast du aber den wünsch damit aufzuhören solltest du dich von deinen Freunden trennen die es vor oder sogar nach machen.

Es gibt sehr viel mehr dinge die spaß machen und das Trinken von Alkohol nur weil es schmeckt macht das leben nur noch unerträglich für dich und deine Zukunft.

M.f.G

Alex.W

Woher ich das weiß:
Recherche

Versuch es mal ein paar Wochen ohne. Wenn du das problemlos schaffst, bist du nicht abhängig. Wenn du Probleme damit bekommst, solltest du einen Entzug machen.

Davon mal ganz abgesehen schadest du deiner Leber mit Sicherheit, egal ob du alkoholabhängig bist oder nicht.

Ja. Du bist abhängig. Ganz eindeutig und klar. Du bist über der Menge, die als Untergrenze bei regelmäßigem Konsum gilt.

Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass diese Untergrenze (2 Flaschen Bier oder vergleichbare Mengen) absolut gerechtfertigt sind.

Die Entscheidung, ob du damit aufhörst, liegt bei dir.

Bier schmeckt total kake?

Alkoholische Getränke schmecken mir einfach nicht!!

Egal ob Bier oder Wein oder sonst was... Es ist ekelhaft. Wie kann sowas schmecken? Das ist abscheulicher Bitterer Geschmack, dass nach verfaulte Trauben erinnert..

Ich mach das eigentlich nur wegen dem Alkohol...

Gibt es Nen Bier, das geschmackslos wie Vodka ist oder so?

Bitburger aus der Flasche schmeckt ekelhaft.

...zur Frage

Ist Alkohol für den Wachstum schädlich?

Ich trinke gerne am Wochenende ein bis zwei Bier wollte nur wissen ob das schädlich ist. Und ob ich aufhören muss.

...zur Frage

wenn ich alkohol trinke, dann trinke ich immer mehr und kann nicht aufhören...

doch ich bin kein alkoholiker, ich trinke höchstens 5 mal im monat oder so, doch wenn ich trinke und bisschen betrunken bin, kann ich nicht mehr aufhören und trinke immer weiter. ab und zu baue ich auch noch schei** und am nächsten tag bereue ich es dann... ich kann gar kein bier trinken, weil dann trinke ich ein zweites, dann ein drittes, und und und... was kann ich machen? gar kein alkohol mehr oder wie kann ich kontoliert trinken`?

...zur Frage

Was kann man in der Disco trinken?

Ich bin praktisch jedes Wochenende in der Disco. Und trinke das übliche

  • Jacky Cola
  • Vodka Redbull
  • Malibu & Ananas..
  • und Bier natürlich

Aber was gibts sonst noch ? Alkoholisches natürlich, was auch noch gut schmeckt..

...zur Frage

Welche Alkohol schmeckt so ähnlich wie bei dieser Marke Berentzen Wildkirsche also zum Vergleich her so ähnlich?

Trinke selten wollte fragen weil dieser mir besonders schmeckt und ich nicht so ein Fan von Vodka pur(mit Mischung)bin oder sinnlos was zu kaufen das am Ende nicht mein Geschmack wäre.

...zur Frage

Wieso schmeckt mir Bier nicht?

Ich bin Gelegenheitstrinker und kann Whisky, Vodka etc. viel leichter ertragen als Bier. Ich kann diese auch schneller trinken. Wieso schmeckt mir Bier aber nicht? Ich bin der Einzige aus meinem Freundeskreis, der kein Bier mag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?