Kann man eine Alkoholallergie feststellen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wie wäre es , ihn ganz weg zu lassen, das wäre mir meine Gesundheit wert, wenns mir danach so dreckig geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlotteac
28.11.2015, 12:21

So sehe ich das auch, seit dem mir das passiert ist und lasse es auch. Würde es allerdings trotzdem gerne feststellen lassen irgendwie...

0

Naja , meinst du diesen Defekt wo dem Menschen ein bestimmtes Hormon fehlt welches für den Abbau zuständig wäre , durch das fehlen und niedrigen Anzahl dieses Hormons man schnell eine alk. Vergiftung bekommt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt, die haben so Allergie pflaster für alles !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann verzichte eben auf Alkohol - kein Mensch brauch ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Allergologe könnte das feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlotteac
28.11.2015, 12:17

Ich meine gelesen zu haben, dass man eine alkoholallergie nicht durch einen allergietest feststellen kann?

0

Eine Alkoholallergie ist recht selten, vielleicht verträgst du einfach nur sehr wenig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlotteac
28.11.2015, 12:16

Nun waren diese zwei male ja nicht das erste mal, dass ich was getrunken habe und vorher habe ich auf jeden Fall mehr als zwei Schnäpse getrunken...

0

Haben wir das nicht alle? Nach der ersten Flasche vodka gehts mir nie so richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?