Alkoholabbau Wodka Bull?

2 Antworten

Männer bauen Alkohol mit einer Geschwindigkeit von bis zu 0,2 Promille pro Stunde ab.

Den Promillegehalt kann man berechnen, je nach Körpergewicht und nach Alkohlgehalt + Menge der Getränke..

16 Stunden klingen aber schon mal halbwegs nüchtern ;o)

Ich weiß halt eben nicht ob da mit 2cl oder 4cl gemischt worden ist. Bzw. leicht war der schon

@Alex971971

Dann geh halt von der stärkeren Version aus, dann bist du auf der sicheren Seite.

Kommt sicher auf die Größe der Gläser an...ich wäre ja schon tot durch Alkohlvergiftung, du scheinst ja noch halbwegs schreiben zu können.

Autofahren solltest du sicherlich noch nicht.

Es war quasi von heute 0:00 bis 4:00 morgens. Sind schon 16 Stunden um