Alkoholabbau + WIrkung im Körper

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das ist ganz normal, darüber brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen...

Alkohol brauch eben eine Weile bis er in unseren Blutkreislauf gelankt und wirkt.

Ich kenn das nur zu gut: Geh fort, will ein bisschen was merken und trink ein Bier (oder sonstwas) nach dem anderen und nichts passiert, aber dann wirkt plötzlich alles auf einmal und BOOM da ist mein Partygeist dann so richtig wach xD

LG Kiwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde mal sagen du warst voll :-) also ja das war normal. und bei jedem wirkt alc anderst bei den einem schneller bei dem anderen langsama genauso das mach einer darauf akresiv wird.

solltest du abe nicht so oft machen weil gesund ist es nicht wie jeder weiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das braucht erste eine weile, bis es wirkt, hört sich aber normal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

merke. in alkohol liegt immer die wahrheit. du warst bestimmt noch nicht hacke voll gewesen, sndern nur angetütert, da quatscht man sehr viel unsinn, aber amasürt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?