Alkohol/16/intolerant?

7 Antworten

Ganz normal. Ich kann keinen Tequilla mehr sehen, seitdem vor Jahren...

Dann ist da wohl die Grenze erreicht für den Körper.

Fehlt mir Tequilla? Nein, warum sollte mir was fehlen, vor dem es mich ekelt...?

Trinkt schön Bier und feier lang und gut.

Sei doch froh. Alkohol schadet nur deinem Körpfer und kostet dich Geld. Ab und zu ein Bierchen oder Glas Wein ist vollkommen ok. Aber ich würde es nicht so arg übertreiben.

4

Ich übertreibe es ja auch nicht aber mal ein Glas O Saft mit vodka ist ja nixts schlilemsn

0
30

Aber einmal hast du es übertrieben und die Konsequenz hast du jetzt, da sich dein Körper schützen möchte nicht nochmal selbiges leid zu erfahren

2

Also ich bin mir 80%  sicher es könnte eine Alkoholvergiftung sein geh morgen sofort zu Artur mit eigene Gesundheit kann man nicht spielen 

Was möchtest Du wissen?