Alkohol zur Jugendweihe schenken?

3 Antworten

Jugendweihe hat man doch so mit 14 wenn ich das jetzt richtig sehe.

Und damit finde ich: Nein, sollte man nicht machen.

Kauf ne Flasche Sekt und leg n bisschen Geld mit rein. Dagegen wird kein Mensch was sagen.

Jugendweihe - Sie findet meist im Alter von 14 Jahren statt.

Und damit dürfte alles gesagt sein!

Auf privaten Feiern dürfen auch Kinder unter 16 Jahren Alkohol trinken

0
@bienchen17w

Wow - und das muss man doch auch zwingend fördern, damit die Kids auch ja früh genug an den Alkohol herankommen.

Glückwunsch zur reifen Einstellung.

0

Jugendweihe meines Freundes wie viel schenken?

Mein Freund hat bald Jugendweihe und ich weiß nicht wie viel Geld ich ihm schenken soll und wie ob ich ihm Blumen dazu geben soll oder nichts, könnt ihr mir helfen ?????

Danke im voraus

...zur Frage

Was zur Jugendweihe schenken?

Eine Freundin (15) von mir feiert demnächst Jugendweihe und hat mich zu einer "Party" danach eingeladen.

Nun habe ich leider keine Idee, was ich ihr schenken könnte... Fotoalbum macht schon jemand anderes.

Fällt euch etwas Gutes ein?

Das sollen nur Anregungen sein...

LG

...zur Frage

Alkohol zur Jugendweihe?

Hallo, ich möchte zur meiner Jugendweihe für 5 Personen in meinem Alter (14 Jahre fast 15) eine Flasche Vodka und 2 Sixer V+ oder Mixery trinken. Meine Mutter findet es zuviel, da sie die Verantwortung für alle trägt. Meine erste Erfahrung mit Akohol hatte ich schon, aber ich möchte natürlich zu meiner Jugendweihe Alkohol trinken. Aber ich möchte erst am Ende trinken, weil ich nicht meine JW verpassen will. Wie seht ihr das alle?

...zur Frage

bin zur Jugendweihe eingeladen, was anziehen?

Party findet draußen statt und was wetter soll nich schön werden, was könnte man anziehen um ein wenig festlich zu wirken

...zur Frage

wie wird meine jugendweihe ein voller erfolg?

also ich hab in 2wochen jugendweihe und die gäste sind auch schon eingeladen (leider sind wir insgesamt nur 13 :/) findet ihr das zu wenig für eine jugndweihe?

dann wollte ich fragen, wie ihr die "party" gestalten würdet, dass sie nicht langweilig wird. was habt ihr für vorschläge?

bitte um viele antworten! :)

...zur Frage

Wie viel Alkohol darf man zu Jugendweihe trinken?

Wie viel Alkohol darf man zur Jugendweihe trinken ? Wie viel akzepiert ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?