Alkohol zu Topamax

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es macht sowieso müde. Alkohol würde das noch verstärken. Mit kleinen Mengen kannst Du es ja versuchen, es sind dazu keine Nebenwirkungen bekannt, d.h. es kann nicht sehr unverträglich sein gleichzeitig etwas Alkohol zu trinken.

http://www.epilepsie-netz.de/184/Epilepsie-Ratgeber/Antiepileptika/Topiramat.htm

man sollte grundsätzlich nie medikamente und alkohol gleichzeitig einnehmen!

Das und vieles mehr verrät dir die Packungsbeilage, der Arzt oder der Apotheker.

Medikamente und Alkohol vertragen sich absolut nicht.

also bei solch speziellen fragen geh lieber zu deinem arzt oder ruf an. der hat mehr erfahrung. ansonsten der beilagenzettel

Mann sollte grundsätzlich KEIN alkohol trinken wenn man medikament nehmen muss(täglich).

Schau mal in den Beilagezettel, da steht so etwas drin.

"... lesen sie die Packungsbeilage oder..."

Ist das so schwer, die Beilage zu lesen??????

Was möchtest Du wissen?