alkohol zittern

6 Antworten

dein körper muss den ganzen alkohol erst mal abbauen. alkohol entzieht dem körper auch wasser und salz. ess ne hünersuppe und viel wasser trinken. dann gehts dir bestimmt bald besser :)

Köper und nerven sind vergiftet. RAT: viel Wasser und Tee trinken und den Alkohol rausspülen aus den Nervenbahnen. Zittern sind meisten anzeichen von Entzug!

vielleicht ne leichte alkoholvergiftung. also, trunkenheit ist zwar generell eine vergiftung aber...wenns nicht besser wird vielleicht den arzt rufen

Ich zitter nach dem essen?

Nach dem essen ist mir kalt und mein ganzer Körper vor allem mein oberkörper ist am zittern. Ich habe grad wieder gegessen und bin grad so heftig am zittern das ich fast nicht mehr schreiben kann.. ist das eigentlich normal???? Das ist nicht nur heute passiert sondern ist eigentlich immer so aber jetzt ist es übertrieben und mein handy ist nur am wackeln weil ich so zitter!! Wenn ich frühstücke ist es eigentlich nicht so aber es kann auch daran liegen das ich tee trinke und es so heiß ist..

...zur Frage

Ich zittere an den Händen, warum?

Ich zittere an den Händen und teilweise Knien aber mir ist nicht kalt und nicht heiß, es ist eher ein dauerhaftes Zittern. Es geht und kommt. An was liegt das?

...zur Frage

Warum zitter ich so schlimm & was hilft dagegen?

Wenn ich Stress habe, traurig bin oder traurig & wütend zugleich bin, zittere ich so schlimm. Es ist schon wieder der Fall & dieses zittern ist wirklich nicht mehr normal. Man würde aus 5 Meter Entfernung erkennen das ich zitter. Warum ist das so & was hilft dagegen ? Danke im Voraus

...zur Frage

hände zitter nach alkohol?

hallo zusammen, in letzter zeit habe ich immer seehr viel alkohol getrunken, ich war halt im ausland und dann gab es eine zeit wo wir fast jeden tag getrunken haben und das nicht gerade wenig. seit einiger zeit fangen meine hände immer an zu zittern und ich frage mich ob es etwas damit zu tun haben könnte?

...zur Frage

zittern nach Alkohol trinken

Was könnte das sein? nachdem ich auf Partys war und getrunken habe und ich Nachts im Bett liege zitter ich total stark und kann damit gar nicht mehr aufhören :/

was ist das und was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Wieso ist mir von Alkohol immer schlecht?

Hallo... Und zwar ist mir am nächsten Tag, wenn ich am Tag davor Alkohol getrunken habe, dann am darauffolgenden Tag immer schlecht? Ich trinke aber nicht viel, muss ich dazu sagen. Die Übelkeit kommt auch wenn ich nicht viel getrunken habe. Was könnte das sein bzw warum ist das so? Bin nur ich so empfindlich oder wie ist das bei euch?
Danke Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?